My Babyclub.de
Berechnung SSW?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 24.05.2007 08:57habe mal ne ganz blöde Frage-weiß aber echt net weiter, da ich leider unterschiedliche Auskünfte bekommen habe:wie berechnen sich die SSW??Wenn ich am 18.04.den ersten Tage meiner letzte Meno hatte-bin ich doch in der 6.SSW jetzt-oder???Habe im Internet gefunden, einmal das es die 5.SSW sei und einmal sogar schon ende der 7.SSW!!!Bin echt verunsichert-wer weiß es genau und kann mir helfen?? Vielen Dank schonmal!!!!!Antwort
-
Kommentar vom 24.05.2007 09:01habe mal ne ganz blöde Frage-weiß aber echt net weiter, da ich leider unterschiedliche Auskünfte bekommen habe:wie berechnen sich die SSW??Wenn ich am 18.04.den ersten Tage meiner letzte Meno hatte-bin ich doch in der 6.SSW jetzt-oder???Habe im Internet gefunden, einmal das es die 5.SSW sei und einmal sogar schon ende der 7.SSW!!!Bin echt verunsichert-wer weiß es genau und kann mir helfen?? Vielen Dank schonmal!!!!!Antwort
-
Kommentar vom 24.05.2007 09:01habe mal ne ganz blöde Frage-weiß aber echt net weiter, da ich leider unterschiedliche Auskünfte bekommen habe:wie berechnen sich die SSW??Wenn ich am 18.04.den ersten Tage meiner letzte Meno hatte-bin ich doch in der 6.SSW jetzt-oder???Habe im Internet gefunden, einmal das es die 5.SSW sei und einmal sogar schon ende der 7.SSW!!!Bin echt verunsichert-wer weiß es genau und kann mir helfen?? Vielen Dank schonmal!!!!!Antwort