My Babyclub.de
Bin total aufgeregt!
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 27.09.2006 20:19Hi Sonnenblume - jaja das Warten, Hoffen und Bangen. Wenn ich ehrlich bin würd ich am liebsten jetzt sofort zur Toilette rennen und den Test machen, aber ich hab ja auch etwas Angst vor dem Ergebnis und das ist ein weiterer Grund, warum ich noch warten werde ;o) Ganz ruhig bleiben, wart doch lieber wie ich ein wenig länger und sei dir dann ziemlich sicher, als jetzt einen zu machen und dann nochmal , weil noch zu früh war, oder? Alles Liebe! LindaAntwort
-
Kommentar vom 28.09.2006 08:48Und? Sonnenblume? Spann uns bitte nicht so auf die Folter wie Linda, ja??? LG BossiAntwort
-
Kommentar vom 28.09.2006 11:24hallöchen,was ist jetzt mit deinem test? wir sitzen hier alle und warten gespannt ;)))Antwort
-
Kommentar vom 28.09.2006 17:41Vielleicht ist Sonnenblume ja schon beim Arzt????? Oder depri???? Hallo?? Wir warten auf dein Ergebnis.Antwort
-
Kommentar vom 28.09.2006 18:21Ooooohh man, ist das spannend!Antwort
Meine daumen sind ganz fest gedrückt! -
Kommentar vom 29.09.2006 06:47Ich glaub Sonnenblume hatte ein positives Ergebnis und ist immer noch ganz baff - das wünsch ich ihr zumindest seeehr!Antwort
-
Kommentar vom 29.09.2006 09:36Genau, bestimmt liegt sie seit gestern auf der Couch und streichelt verzückt ihren Bauch...Obwohl...mal kurz bescheid geben wär schon schön...SONNENBLUME, WO BIST DU??? LG BossiAntwort