Hey :-)
Ich brauche unbedingt eure Hife , habe zwar noch zeit aber den Namen kann man nichr früh genug auswählen =)
Bin ja erst in der 8.Woche , habe aber mit meinem Mann schon über Mädchennamen nachgedacht soll natürlich wieder ein Doppelname werden meine beiden anderen Kinder heißen Luna-Sophie und Marlon-Luca .
Habe jetz mal Mädchennamen ausgesucht wo mir sehr gut gefallen =) Was haltet ihr davon und habt ihr noch vorschläge ?
Amelie , Enja , Enna, Leonor , Senta , Finja , Maya , Jenna , Luisa , Luana ,Mariella , celine , luise , gina , jule ,
macht vorschläge was sich als doppelnamen gut eignen würde =)
LG
My Babyclub.de
Bitte Helft mir - so schwer Doppelname
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 16.06.2007 19:44Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 16.06.2007 21:51Ich würde auf keinen Fall Senta nehmen da viele Hunde so heißen.Bei uns am Stall heißt der Hund Senta und ein Pferd auch:-)) aber die anderen Namen die Du genannt hast gefallen mir sehr gut.Ist ja auch Geschmackssache mit Senta!Viel Erfolg noch bei der Namenssuche:-) Lg SimoneAntwort
-
Kommentar vom 17.06.2007 11:28Hey Kimmy :-)Antwort
Also Amelie -Shiva ist echt schön :-)
Leonie finde ich auch ganz toll aber so heißt meine Nichte..:-)
Was haltet ihr von Jenna - Mariella oder von Maya -Luisa ?
Fällt euch noch ein Doppelname zu Leonor ein weil den Name find ich schon ziemlich toll =)
LG
-
Kommentar vom 17.06.2007 11:31Der Favorit von meinem Mann ist momentan Luana -Mariella .Antwort
Brauche eure Meinung dazu=)
LG
Ich finde den zwar auch gut aber hört sich das nicht fast genauso an wie Luna ?
Luna , Luana ich weiß nicht .
LG -
Kommentar vom 18.06.2007 22:07wie wär es denn mit leonor-arielle oder luana-shari und für ein junge jan -lasseAntwort
-
Kommentar vom 29.06.2007 19:53Hallo Saskia,Antwort
also doppelnamen zu finden ist echt schwer. Ich habe damals ewig für einen Namen überlegt. Daraus wurde dann auch ein doppelname :-) da wir uns nicht entscheiden konnten ! Unsere Tochter heisst nun Jolina-Maureen ! Ich denke das es noch zwei seltenere Namen sind : und vielliecht helfen sie dir ja bei einer kombination mit einem anderen namen von dir ???
Luisa-Maureen finde ich auch schön. oder Finja -Maureen ??? Aber das ist geschmacksache ich hoffe ichkonnte dir ein stück weiter helfen ?? lieben gruss .... -
Kommentar vom 30.06.2007 13:57Also wie findet ihr den Kaya-Mariella ?Antwort
Ich find den total toll =)
Aber meinem Mann gefällt Kaya nicht so =(
Puhhh ist das schwer Mariella finden wir ganz toll =) Soll auch warschinlich also 2.Name genommen werden.
Oder Amelie -Mariella ? oder passt das nicht weil die Namen gegenüber den anderen so lange sind !?
LG
LG -
Kommentar vom 02.07.2007 13:11Hallo!Antwort
Ich habs mein Baby soll den Namen Kaya-Luisa bekommen =)
So etwas tolles !
Macht euch keine Gedanken mir geht es wieder ganz toll wie neugeboren :-)
Und meinem kleinen Wurm auch ich kann es garnicht erwarten bis es endlich soweit ist ich zähle schon die Tage :-)
Kann jetz leider nicht mehr so oft ins Forum kommen da ich nicht zu Hause bin und ich nicht mehr an einen Pc komme .
Liebe Grüße Saskia