My Babyclub.de
Dringend Mädchennamen gesucht
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 21.03.2006 15:33Hallo, bin in der 41. SSW und bekomme ein Mädchen. Wir sind aber immer noch nicht von unseren Namen voll überzeugt. Welche/r Mädchenname/n denkt ihr passt gut zum Nachnamen Schlerf? Über Anregungen wären wir sehr dankbar - Mädi.Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 22.03.2006 10:27Also, ich bin so enttäuscht - jetzt gehe ich erstmals in ein Diskussionsforum und bekomme keine Antwort. Vielleicht nenne ich euch unsere bisherigen Favoriten: Marlen und Luisa. Bitte meldet euch!!!Antwort
-
Kommentar vom 22.03.2006 13:08Hallo! Also Luisa klingt doch super. Oder Raphaela klingt auch gut.Antwort
-
Kommentar vom 23.03.2006 13:00Was hälst Du von Josephine? Alles alles Gute für die Geburt. Würde mich freuen, wenn Ihr bescheid gebt, wie Ihr Euch entschieden habt! L.G.Antwort
-
Kommentar vom 24.03.2006 14:36Josephine klingt gut! Danke für eure Vorschläge - und natürlich sagen wir Bescheid, für welchen Namen wir uns entschieden haben. Heute bin ich eine Woche drüber - wird ja wohl nicht mehr so lange dauern!? Viele Grüße!Antwort