My Babyclub.de
Enver???
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 07.10.2006 12:33Ich kenne jemanden mit dem Namen. Der Arbeitskollege (Türke) von meinem Mann heißt so. Ich mag ihn, vielleicht aus dem Grunde, nicht so gerne. Mehr kann ich dazu nicht sagen.Antwort
-
Kommentar vom 07.10.2006 15:27Also ich hab ihn zwar noch nie gehört, finde ihn aber auch süß. Kommt auchn n bissl auf Euren Nachnamen an. Lg LauraAntwort
PS: Könnt Ihr den Beitrag von gestern auch nicht öffnen?? -
Kommentar vom 07.10.2006 19:14Habe ich noch nie gehört... höchstens als friesischen Namen Ewert.Antwort
-
Kommentar vom 09.10.2006 14:34Enver habe ich noch nie gehört, aber warum nicht. Kurz nachgeguckt, ergab folgendes: Albamnischer Name! Ausgefallene Namen!? Endrik, Jeldrik, Jesko, Cedric, Narvik, Joris, Killian, Adrian, Bastian, Colin, Keno, Tilmann, Marius, Rorik, .... Gefällt dir davon etwas?Antwort
LG, -
Kommentar vom 09.10.2006 16:08Hey! Enver gefällt mir nicht so gut! Aber wie wärs mit Otis? Der kleine meiner Freundin heißt so, und der ist soooo süß! LG RiniAntwort
-
Kommentar vom 10.10.2006 11:34Hallo Lina! Statt Joris vielleicht Jorik???Antwort
Andere Vorschläge sind: Arjen, Arian, Corjan, Edo, Lieven, Julef, Kjell, Jaron, Ove, ...
Vielleicht gefällt euh folgendes:
Joris Frederik, Joris Hendrik, Till Joris, Tim Joris, Joris Marlon, Joris ...
LG -
Kommentar vom 10.10.2006 15:53Hallo.Antwort
Meine Sandkastenliebe hieß Enver- Seine Ursprünge kamen aus Jugoslavien. Aber ob der Name auch dorther ist, weiss ich leider nicht! Lieben Gruß vom Fraukilie -
Kommentar vom 31.12.2006 02:09ich selbst kenne einen enver, kommt ursprünglich aus jordanien u. wenn du ihn gut findest nimm ihn,sonst ärgerst du dich später,das du auf andere gehört hast. ich finde ihn klasse!Antwort