My Babyclub.de
Essig in den Steri ?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 14.11.2005 10:45Hallo ! Kann mir jemand sagen, ob es schädlich für meinen Kleinen ist wenn man einen Spritzer Essig mit in den Sterilisator gibt ? Da sollen die Flaschen nicht mehr milchig werden. Oder schmeckt er das bei der Flasche dann wohl raus ?Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 16.11.2005 11:28Kann mir denn wirklich keiner einen Rat geben ? Wäre euch echt dankbar. LGAntwort
-
Kommentar vom 21.11.2005 12:49Hallo Jill,Antwort
versuchs doch lieber mit entkalktem Wasser. Ich nehme z.B. für s Bügeleisen destilliertes Wasser oder das Kondenswasser von meinem Wäschetrockner. Eine Messerspitze Natron macht das Wasser ebenso weicher. Alle diese Varianten sind zumindest geschmacksneutral. -
Kommentar vom 23.11.2005 07:49Hallo Katrin, danke für deinen Tipp ich werde es versuchen. LG JillAntwort
-
Kommentar vom 10.01.2006 19:34Hallo Jill, ich weiß Hygiene ist gut aber ich glaube heutzutage benötigen immer weniger einen Steri.Ich kann nur sagen meinem 5 Monate alten Sohn hat es in keinster Weise geschadet das seine Fläschen nur heiss gespült waren.Lg ZittyAntwort
-
Kommentar vom 10.01.2006 20:53HAllöchenAntwort
Genau so denke ich auch. Aber da jill so nen steri hat, kann ich empfehlen den mit Zitonenwasser auszukochen. ist ein tipp von meiner mama;o) mach ich auch zum wasserkocher entkalken.
lg mona