Hi Mädls!
Ich fahr morgen in der Nacht weg nach Kroatien und werde dann bis SA 26.8. nicht hier sein. An dem Tag sollte ich übrigens auch meine Mens bekommen. Ich hoff ich verpass hier keine wichtigen Ereignisse in der nächsten Woche.
Werd morgen noch mal reinschauen und mich entgültig verabschieden. glg Linda
My Babyclub.de
Fahr morgen auf Urlaub
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 17.08.2006 11:55Antwort
-
Kommentar vom 17.08.2006 13:28Hallo Linda, ich wünsch dir nen erholsamen Urlaub!Antwort
noch die news in kürze: hab heute morgen wieder sst gemacht -negativ. bin dann zu meiner fä. die hat bluttest und ultraschall gemacht. laut bluttest bin ihc nicht schwanger, schleimhaut ist aber sehr gut aufgebaut. ich soll warten. wenn sich in den nächsten 14 tage nix tut, soll ich wieder hinkommen. mensch, mensch, mensch, dieses warten... nun ja, mir bleibt ja nix anderes übrig. also dann, entspann dich schön und komm uns munter wieder :) liebe grüße, nellchen -
Kommentar vom 17.08.2006 16:37Hi Linda.Antwort
Ich wünsch dir einen tollen Urlaub, und eine Sache wünsch ich dir nicht, und zwar deine Mens (hoffendlich klappts bald bei dir wenigstens) ;-)
Also dann meld dich wieder wenn du da bist.
Dicken bussi engelchen -
Kommentar vom 17.08.2006 17:42Sali LindaAntwort
Viel Spass im Urlaub und gute Erholung! Gruss Katja -
Kommentar vom 18.08.2006 08:28Hi Linda, einen entspannten Urlaub wünsch ich dir! Und DANKE für´s Abmelden - damit hier nicht wieder die Alarmglocken losgehen :-)) LG BossiAntwort
-
Kommentar vom 18.08.2006 12:42Bitte gern, Bossi! Werd am Abend noch mal kurz reinschauen und entgültig tschüss sagen.Antwort
-
Kommentar vom 18.08.2006 13:19Hallo Lindamausi ;-)Antwort
auch ich wünsche Dir einen super schönen Urlaub.Und zu den Mens....ich drücke Dir gaaaaaaaaaanz feste die Daumen ;-)
Viele liebe Gruße aus dem verregneten Dortmund
Larissa -
Kommentar vom 18.08.2006 18:57So - jetzt heißt es für eine Woche Abschied nehmen...danke für die lieben Wünsche, wir werden uns sicher super entspannen und es uns so richtig gut gehen lassen! Werd euch aber schon vermissen - ihr seid einfach so gute Freunde geworden, die ich nicht missen will. Am 26. oder 27. bin ich dann wieder online und werd berichten :o) Schöne Woche wünsch ich euch!!! Bussis LindaAntwort
-
Kommentar vom 18.08.2006 18:58Achja Larissa - meine Mama sagt immer Lindamausi zu mir ;o)Antwort
Bis baaald!