My Babyclub.de
Flüssignahrung
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 15.01.2007 12:34Ich habe vor der Schwangerschaft eine Diät gemacht und gar nichzs gegessen und jetzt fällt es mir schwer irgendwas zu essen da ich sehr schnell zunehme und das möchte ich nicht! Hat jemand erfahrung wie man sich und das Baby mit flüssigkost ernähren kann? Ich nehme Vitamine A-Z ein und extra Folsäure. Eiweis und Fett bekomme ich durch Milch, Montedrink, Buttermilch Und Kakao. Und wenn ich Hungergefühl habe muss ich doch nicht unbedingt essen wenn ich ein rohes Ei flüssin trinken kann! Bekommt das Ungeborene so genug Nährstoffe oder muss ich unbedingt was essen???Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 15.01.2007 12:36Ich habe vor der Schwangerschaft eine Diät gemacht und gar nichzs gegessen und jetzt fällt es mir schwer irgendwas zu essen da ich sehr schnell zunehme und das möchte ich nicht! Hat jemand erfahrung wie man sich und das Baby mit flüssigkost ernähren kann? Ich nehme Vitamine A-Z ein und extra Folsäure. Eiweis und Fett bekomme ich durch Milch, Montedrink, Buttermilch Und Kakao. Und wenn ich Hungergefühl habe muss ich doch nicht unbedingt essen wenn ich ein rohes Ei flüssin trinken kann! Bekommt das Ungeborene so genug Nährstoffe oder muss ich unbedingt was essen???Antwort