My Babyclub.de
Harter Stuhlgang in der SS- was tun???
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 05.03.2007 15:45Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen einen extrem harten Stuhlgang der richtig schmerzhaft ist. Ich habe bereits gelesen, das es von den Folio-Tabletten sein kann? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich bin in der 11.SSW. Sollte ich deshalb zum Arzt? Wäre um Ratschläge dankbar. lg DeniseAntwort
-
Kommentar vom 05.03.2007 18:48Hallo, mein Arzt gabmir 3 Magnesiumtab. da dies den Stuhlgang weicher macht. Habe normal immer Probleme, während der Einnahme nicht.Antwort
Viel Erfolg -
Kommentar vom 06.03.2007 14:03Mir helfen auch Magnesiumtabletten! Informier Dich in der Apoth., wurde dort gut beraten.Antwort
LG Katja -
Kommentar vom 06.03.2007 15:00Hallo... Danke für die Tipps. Werde es mal mit Magnesiumtabletten probieren und mich in einer Apotheke informieren. Habt ihr eine Ahnung woher das kommen kann?Antwort
lg Denise -
Kommentar vom 11.04.2007 11:14ich hab das auch das ich extrem harten stuhlgang hatte , du kannst dir aus der apotheke auch Mucofalk holen das hilft auch da sind natürliche balastoffe drin die bei der verdauung helfen (das ist rezeptfrei und kostet knapp 7 euro) .... oder du stellst die ernährung um so das du keine bananen oder weißbrot ( alles was stopft) isst und viel trinken das wirkt auch... LGAntwort