Wie findet Ihr den Namen Helene?
Unser Sohn heißt Hannes und der Name unserer Tochter sollte dazu passen aber natürlich auch für sich schön klingen. Oder ist Helene zu altmodisch? Wir mögen zeitlose bzw. klassische deutsche Namen.
My Babyclub.de
Helene?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 14.07.2007 14:09Antwort
-
Kommentar vom 18.07.2007 14:56Hallo, wir erwarten im Sept.unser 2 Kind.Es wird wohl ein wieder ein Mädchen.Unsere 1.Tochter heißt Theresa uns somit sind wir beim 2.Kind wieder beim alten Namen.Ich finde Helena etwas besser.Aber vielleicht gefällt euch ja ein anderer:Hier ein paar Vorschläge: Emma-Helen, Sophia-Helen,Louisa,Lilli-SophieAntwort
Übrigens meistens ist der erste Gedanke der Beste.
LG Magda -
Kommentar vom 27.07.2007 22:02Hallo! Ich würde wenn auch Helena bevorzugen. Aber was haltet Ihr von Ella? Oder Ihr nehmt Lenja, ist die russische Form von Helena. Oder sollte es zwingend mit "H" beginnen? Sagt doch mal, wofür Ihr Euch letztlich entschieden habt.Antwort
-
Kommentar vom 31.07.2007 12:09Hallo Kati,Antwort
mir gefällt beides! Helene klingt schon etwas altmodischer im Vergleich zu Helena. Helena wird eben beim Sprechen ganz anders betont, wie gesagt mir gefällt´s trotzdem! Hannes finde ich kurz und pfiffig, insofern mein ich, dass Helena besser passt. Wann kommt denn Eure Tochter zur Welt?#
LG katja