My Babyclub.de
Helge
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 20.01.2007 14:30Findet Ihr Helge auch so schlimm??? (Unabhängig vom Namensvetter) Uns gefällt´s gut, aber der Name kommt nicht so an... Vielleicht ist das auch bei Namen, die nicht Top 20 sind normal, dass sie nicht so gefallen... Ehrliche Meinung gefragt!Antwort
-
Kommentar vom 20.01.2007 18:21Mir gefällt der Name nicht, weil er mich an Helge Schneider erinnert und den mag ich überhaupt nicht. Ich bin also voreingenommen und weiß nicht, wie mir der Name unter anderen Umständen gefallen hätte.Antwort
-
Kommentar vom 21.01.2007 00:07Mir gefällt Helge auch nicht. Bitte tu das Deinem Sohn nicht an. Den Namen mochte ich schon nicht, bevor ich von Helge Schneider gehört hatte.Antwort
-
Kommentar vom 21.01.2007 00:09Kann mich da nur anschliessen. Absolutes no go für einen süssenAntwort
kleinen Jungen!
Liebe Grüsse! -
Kommentar vom 21.01.2007 10:42Hm, also auch hier ein gleiches Meinungsbild. Klar, das Argument mit H. Schneider kenne ich - ich finde ihn auch nicht toll - aber ich denke, dass in 10 Jahren keiner mehr von ihm spricht... Insofern.... Na wir werden sehen, wie wir uns entscheiden. Noch ist Zeit bis Mai!!! Die Bedeutung ist halt recht schön: Der Gesunde! Und es kann ihn jeder leicht aussprechen und schreiben! Finde ich von Vorteil.Antwort
-
Kommentar vom 21.01.2007 12:18Die Bedeutung kennen aussenstehende Personen selten. Ein Vorschlag: Nimm Helge als Zweitnamen und entscheidet Euch für einen anderen Rufnamen.Antwort
-
Kommentar vom 21.01.2007 17:29ich finde helge total schön! ich mag aber auch namen, die irgendwie "nordisch" klingen. der name klingt für mich stark und freundlich. ich kenne aber auch nur nette menschen mit diesem namen... und helge schneider find ich auch ganz gut.Antwort
-
Kommentar vom 25.01.2007 17:00Hi Susa,Antwort
Dein Beitrag freut mich natürlcih!!! Wo kommst Du her, wenn Du mehrere mit diesem Namen kennst??? Wie alt sind diese Leute?
LG Katja