Hallo
Ich habe folgendes Problem und dachte mir, ihr könntet mir da ein wenig helfen;
Ich hatte am 8.04. und am 10.04. Geschlechtsverkehr, einmal mit dem Ex und einmal mit dem Freund. Ich bin jetzt in der 11. Woche schwanger (laut Arzt). Der Sex ist aber schon 15 Wochen her, und danach hatte ich über einen Monat lang gar keinen Sex. Meine Tage habe ich danach auch nicht mehr gekriegt.Meine Frage ist, ob es möglich wäre, dass mein Arzt sich um ganze 3 Wochen täuscht?
Liebe Grüße
My Babyclub.de
Hilfe zur Berechnung
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 01.08.2006 13:04Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 01.08.2006 17:34Hi spinelli! Ich hab schon davon gehört, dass sich die Ärzte manchmal täuschen - aber ich glaub er kann an Hand der Größe des Baby (gerade am Anfang) die Woche relativ genau sagen. Ich weiß es jedoch nicht sind nur Vermutungen. Ist ja ganz schön "bizarr" deine Situation...kommen dann beide als Vater in Frage *huch* Wünsch dir alles Gute! LindaAntwort
-
Kommentar vom 01.08.2006 19:02Ups...3 Wochen ist schon eine merkwürdige Differenz...Bei einer Woche spricht man ja oft von einer verspäteten Befruchtung - aber 3 Wochen??? Vielleicht weist du deinen Arzt nochmal darauf hin und er kann dir diese Differenz dann erklären? Mehr kann ich dir leider nicht sagen, sorry! Viel Glück bei der Klärung!!! LG BossiAntwort