My Babyclub.de
Jungen Name gesucht
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 06.03.2007 12:18Bekomme jetzt mein drittes Kind ( ein Junge). Meine beiden Mädels heißen Selina Marie und Seraphine Miranda. Habt ihr vielleicht vorschläge für einen Jungen Namen?Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2007 14:17Hallo!Ich finde Erik, Kurt und Edgar sehr schön. Aber die würden nicht zu den Mädels passen, fürchte ich.Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2007 14:37Hallo Coleen! Ich bin nicht nachtragend.:-)bei uns in der Umgebung werden solche Namen (Kurt, Karl, Oskar usw.)zur Zeit immer mal wieder ausgegraben und ich finde das nicht schlecht. Mein Mann fand Kurt auch gruselund ich ihn witzig.Er war froh das es ne Jette geworden ist. Aber Edgar fand er cool. Im Endeffekt: wenn das Kind so heißt, dann störts nach ner Zeit niemand mehr. Leider hatte ich auch bei unserer Jette nicht ganz das letzte Wort. Ich hätte sie Frida genannt. Aber wir sind ja bei Jungsnamen. Loris, Niklas, Florian, Theo, Mika, Noel, Finn. Das sind Namen von Freundeskindern.Sind auch schön.Antwort
-
Kommentar vom 06.03.2007 17:46Am besten würde ein EN mit S und ZN mit M passen.Antwort
Sebastian Marlon
Semino Malik
Simon Mateo
Sascha Maxim
Silas Marian
Sandro Maximilian
Samuel Marvin
Vielleicht aber auch etwas ganz anderes:
Nikolas
Valentin
Leonard
Alexander
...
-
Kommentar vom 06.03.2007 20:19Hallo..wie wäre es denn mit Simon Michel oder Samuel Marlon??Könntet ihn dann ja Sam nennen...Antwort