Hallo Sanni!
Marvin mag ich gerne leiden. Wie gefallen dir denn die Namen Robin, Robert, Gery, Tim, Phillip, Janbernd, Moritz oder Kai?
Viele Grüße
Pudding
My Babyclub.de
Jungenvornamen dringend gesucht!!!
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 18.01.2007 17:32Antwort
-
Kommentar vom 19.01.2007 09:27Marvin würde ich auf keinen Fall nehmen. Höre ich viel zu oft. Tobias mag ich dagegen sehr, ist auch nicht mehr so häufig... Wird aber meist abgekürzt.Antwort
-
Kommentar vom 20.01.2007 12:43Marvin und Tobias sind schön. Wie gefällt dir denn Nikolas, Andre, Patrick, Bennett, Christoph, Emil, Florian, Hannes, Jannis, Kilian, Leonard, Marcel, Oliver, Simon, Tristan, Vinzent, Ove, ...Antwort
Es gibt so viele schöne Namen!
Ist denn bei denen schon etwas bei oder entsprechen diese Namen gar nicht deinem Geschmack?
LG -
Kommentar vom 21.01.2007 00:15Tobias und Marvin gibt es in unserer Gegend sehr häufig. Wie wäre es denn mit Elias, Mika, Nik, Vincent oder Laurenz?Antwort
-
Kommentar vom 24.01.2007 22:27Liebe Sanni, ich muss sagen Tobias ist ein wunderschöner Name, so heißt mein 2 Monate alter Sohn auch ;-)Antwort
Wir waren bei der Namenswahl auch restlos überfordert, da wir für Jungs (fast) keine vernünftigen und schöne Namen gefunden haben, weder in Büchern noch im Netz!!! Aber Tobias ist es dann geworden! Das kann man auch nicht falsch aussprechen, auch als Kind nicht und zudem kann man da nicht ganz so bösartige oder merkwürdige Abkürzungen rausfischen!
Wünsch dir ne schöne Geburt und sowohl jetz mit Bauch als auch später eine wunderschöne Zeit mit eurem Kleinen! -
Kommentar vom 02.02.2007 15:36Ich finde Tjerk oder Fynn sehr schön und hoffe das ich für Tjerk keinen zweiten Namen brauche.Antwort
-
Kommentar vom 28.03.2007 14:10Hallo Sanni, also unser Sohn heißt Leo. Der ist kurz, aber doch nicht so alltäglich. Luis, Jonathan oder Constantin würden bei uns bei einem zweiten Kind auch in Frage kommen. Hoffe, du hast ein paar Anregungen bekommen. Wümsche viel Glück bei der Geburt.Antwort
Lg, Steffi -
Kommentar vom 10.04.2007 10:17also ich finde den namen odin oder nathan für einen jungen sehr schön-Antwort
-
Kommentar vom 26.04.2007 15:59Also mein Sohn heißt zB Darren. Mortymer, Wesley, oder doch schön altmodisch findich auch sehr schön. Mein Sohn sollte erst Theo-Odin heißen. Leif ist auch ein schöner Name. Ich mag persönlich die nordischen Namen sehr gerne wie Ryk, Erik, Claas.Antwort