Hallo, ich bin auf der Suche nach Jungsnamen mit dem Anfangsbuchstaben L . Mädchennamen habe ich ganz viele mit L, aber keine Jungsnamen. Am besten sollte der Name auch noch irgendwie nordisch und möglichst kurz sein. Habt ihr da ein paar Vorschläge?? Danke schön..
My Babyclub.de
Jungsnamen mit L am Anfang
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 25.04.2005 13:20Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 26.04.2005 21:07Ich kenne noch den Namen Luis , Lores, Lorez , Larry , Lorenz , ! Vielleicht ist was dabei was dir gefällt!Antwort
-
Kommentar vom 27.04.2005 09:01Mir fallen noch Lovis, Lasse, Len, Lenny, Lennie, Lenno, Lars, Lauris, Leander, Laurens, Lennart, Linus, L(e)evi, Leo, Levin, Loritz, Loris, Lerrie, Lion, Luk und Leif, ein. LGAntwort
-
Kommentar vom 29.04.2005 10:08Hallo, also ich finde Lars ganz schön. Meine Mutter meint, wäre ich damals ein Junge geworden, hätte ich diesen Namen bekommen.Antwort
-
Kommentar vom 02.05.2005 23:04Habe den Namen Lakota entdeckt. Ist aber eher ausgefallen... Bedeutet "Freund" bei den Indianern... Levi, Lorenzo, Lennon, Liam, Liko oder Lysander klingt auch nett, ist aber alles eher ausgefallen...Antwort
-
Kommentar vom 05.05.2005 19:06Hallo,Antwort
danke für eure Vorschläge, ich glaube ich habe mich entschieden.
Falls ich einen Jungen bekommen wird der Lasse heißen.
LG