My Babyclub.de
Kraft und Liebe für Adnil und KIK
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.10.2006 09:38Liebe Andrea, 1000 Dank für Deine lieben Worte! Das tut gut, dass Du an uns denkst und uns unterstützt! Ich war heute morgen beim Arzt, bei mir ist alles ok. Ich werde gleich die anderen Beiträge lesen, muss jetzt erst mal gucken, wie es Linda geht! Lieben Dank und viele Grüße, KikAntwort
-
Kommentar vom 04.10.2006 11:46Ich schließe mich an ich sitze hier in Delmenhorst und drücke euch jeden Tag die Daumen JessiAntwort
-
Kommentar vom 04.10.2006 14:26Hallo,Antwort
auch alles gute und viel kraft weiterhin von mir.
Drücke die Daumen ! -
Kommentar vom 04.10.2006 15:18Ihr Lieben, vielen Dank für Eure gedrückten Daumen, es hat, wie immer, geholfen. Habe schon unter "Kik war beim FA" einen aktuellen Bericht abgegeben, alles ist top! Und Linda geht es ja zum Glück auch super! Ich danke Euch, Ihr Lieben, Eure KikAntwort
-
Kommentar vom 04.10.2006 16:47Hi ihr Lieben! Kik hats ja schon gesagt, bei mir ist wieder alles okay - keine Blutungen mehr :o) Jetzt bin ich am Hoffen, dass beim näcshten Termin das Baby schon sichtbar ist. LindaAntwort
-
Kommentar vom 05.10.2006 12:56Natürlich auch von mir wünsche ich euch viel Glück, Kraft und eine wunderschöne SS.Antwort