My Babyclub.de
Kurzen Mädchennamen?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 30.07.2006 08:45Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen suche passenden Mädchennamen zu Tobias.Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 31.07.2006 13:10Hallo Gismoline, wie wäre Mia oder Liv. Lisa und Nele ist auch noch schön. Liebe Grüße DianaAntwort
-
Kommentar vom 10.08.2006 00:49Wie findest du Rabea, Rahel, Mara, Lisa, Phillis, Lea(h), Lia, Hanna(h), Sara(h), Sina, Julia, Jana, Dana, Lena, Lina, Flora, Ellen, Clara, Anna, Ronja, Pia, ...???Antwort
LG,
-
Kommentar vom 10.08.2006 20:20Hallo! Mein absoluter Lieblingsname ist Maja - unsere zweijährige Tochter heißt so und ich würde sie sofort wieder so taufen - ist nämlich echt ne freche Biene!Antwort
Timea wird sehr wahrscheinlich unser nächstes Mädele heißen - mal sehen! -
Kommentar vom 11.08.2006 09:04Hey! Ich finde Pia, Alexa oder auch Nikela zu Tobias ganz schön.Antwort
-
Kommentar vom 11.08.2006 10:09Pia find ich selbst ja auch ganz schön, auch Cina, Lea und Hanna find ich schön.Antwort
Leider möchte mein Freund jetzt dass unsere Tochter Frauke heißen soll, mit diesem Namen kann ich mich ja gar nicht anfreunden.
-
Kommentar vom 11.08.2006 14:42Vielleicht sind folgende Vorschläge Alternativen zu Frauke, die dir auch gefallen:Antwort
Frike, Rieke, Freya, Femke, Franka, Janike, Hilke, Inken/Inka, Imke, Janeke, Anneke, Jelka, Merle, Maike, oder was ich besonders schön finde, ist Marieke, sonst fallen mir noch Solvei(g), Svea, Swantje, Wiebke, Nike/Nika, Senta, Sanna, Sinja und Finja ein. -
Kommentar vom 11.08.2006 23:35Franka ist doch wirklich schön, vielleicht tatsächlich eine Alternative zu Frauke (finde ich auch schrecklich). Viel Spaß beim Aussuchen...Antwort
-
Kommentar vom 22.08.2006 14:27Hallo, unsere Tochter heißt Maria. Sie ist jetzt ein Jahr alt und ich würde den Namen auch wieder nehmen. Meine Freundin hat nun eine kleine Ida bekommen. Den Namen hätte ich allerdings auch schön gefunden. Viel Spaß noch beim AussuchenAntwort