Hallo,
ich habe vor mir ein Tattoo an der Leiste stechen zu lassen.
Hat jemand Erfahrung damit wie und ob sich ein Leistenattoo nach der Schwangerschaft verändert ? Ich hoffe nämlich, dass es auch bald mit dem Schwanger werden geklappt hat und das Tattoo danach nicht total entstellt ist...
My Babyclub.de
Leistentattoo und Schwangerschaft?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 20.05.2007 20:02Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 22.05.2007 06:42Hi!Antwort
Ja dann will ich mal hoffen, dass das bei mir auch gut geht, ich will´s mir nämlcih auch nicht ausreden lassen. Morgen bekomme ich das Tattoo, freue mich schon und am Wochenende stellt sich raus, ob´s diesmal mit dem Schwanger werden geklappt hat, bin sehr gespannt, das wäre sooo toll!
LG -
Kommentar vom 23.05.2007 06:28Naja glauben tu ich´s eigentlich nicht, ich lass mich überraschen :-) Ich habe die Pille auch erst Ende Februar abgesetzt und weiß das es dauern kann, deswegen mache ich mir nicht zu große Hoffnungen...Antwort
dir / euch drücke die Dauemen das es schnell klappt!
Lg Melanie -
Kommentar vom 04.06.2007 06:31Hi!Antwort
Also mit dem Tattoo geht´s mir super. Ich finde es sieht toll aus und ich bin froh das ich es gemacht habe. Ist eine kleine Schwalbe mit 2 japanischen Zeichen, eins bedeutet Glück und das andere Lebensenergie. Schwanger bin ich leider noch nicht, aber wir üben fleißig weiter :-) lg Melanie