My Babyclub.de
Meinungen zum Vornamen
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 05.03.2007 12:30Ich möchte gerne ein paar Meinungen zum Vornamen Henri haben. Da der Vorname unseres Kindes eine Überraschung werden soll, kann ich keinen Fragen. Also helft mir bitte!Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 05.03.2007 17:26Wie ist denn der Nachname? Ich finde Henri schön, allerdings gefällt es mir so "Henry" besser...Antwort
-
Kommentar vom 05.03.2007 17:55Der Nachname ist Essing. Wir wollen lieber die französische Schreibweise. Da mein Freund nichts englisches haben. Liebe GrüßeAntwort
-
Kommentar vom 05.03.2007 20:58Hallo Krümelchen-MS! Ich finde der Name Henri Essing klingt richtig gut! Euch alles Gute!! Viele GrüßeAntwort
-
Kommentar vom 06.03.2007 14:45Mich würde auch interessieren, wie ihr ihn aussprecht?Ich glaube, wenn ihr ihn deutsch aussprecht, paßt es super zum Nachnamen. Bei der französischen Aussprache, hätte immer viele Erklärungen abzugeben, zwecks Schreibweise wenn er sagt wie er heißt und bei der Schreibweise, da ich Henri auch nur als Henry kenne. LGAntwort
-
Kommentar vom 07.03.2007 10:06Wir wollen den Namen schon so aussprechen wie er geschrieben wird! Alles andere geht gar nicht! ;) Vielen Dank für eure Meinungen. Jetzt fühlen wir uns gleich besser!Antwort