Hilfe!! Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Mein Kurzzeitgedächtniss macht mir sehr zu schaffen. Finde meinen Mutterpass nicht mehr!!! Mein Freund hat auch gesucht und macht mir nun Vorwürfe, dass ich den doch bei mir haben muss. Habe ich auch immer und auch sehr darauf geachtet. Am Wochenende hatte ich ihn noch in den Händen und kann mich jetzt nicht mehr erinnern. Was kann ich tun, wenn ich den nicht mehr finde? Die ganzen Labordaten, kann das alles erneut in einem neuen Pass erfasst werden? (Bin aber schon in der 22. Woche!!)Ich sitze hier bei der Arbeit und finde keine Ruhe mehr. Vielleicht hat von euch schon jemand solche Erfahrungen gemacht?Bin am verzweifeln.
Viele Grüße Claudia
My Babyclub.de
Mutterpass verloren!!
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 14.04.2005 15:17Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 15.04.2005 22:04Bin Arzthelferin und kann Dir zu 99% versichern, dass Deine Daten nicht zwangsläufig weg sind, wenn Du den Mutterpass nicht mehr finden wirst. Normalerweise werden immer alle Daten in Patientendateien im PC festgehalten! Also, mach Dir mal keine Sorgen! *g*Antwort
LG, Melanie -
Kommentar vom 18.04.2005 10:43Hallo zusammen,Antwort
ich habe meinen Pass wiedergefunden!!! Wahrscheinlich habe ich vor lauter Panik nicht richtig geschaut. Naja, man möchte halt nichts falsch machen, übernimmt ja jetzt Verantwortung und so...... . Bin ja so froh. Danke für eure Anteilnahme. Viele Grüße Claudia