My Babyclub.de
Mutterschaftsgeld
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 07.03.2005 12:15Hallo ihr lieben, ab wann sollte man den Mutterschaftsgeldantrag abgeben ( in welcher Woche?). Und wo bekomm ich diesen her? Mir würde mal gesagt bei der FA. L.G.Antwort
-
Kommentar vom 07.03.2005 20:55Hallo Kristin!Antwort
7 Wochen vor dem Entbindungstermin bekommst du von deiner Frauenärztin eine Bescheinigung, die du zur Krankenkasse schicken mußt. Das wars auch schon.
Liebe Grüße,
Natalie -
Kommentar vom 07.03.2005 21:49Hallo Natalie, Danke für deine Antwort. Ich bin jetzt in der 33. SSW bischer habe ich von meiner FÄ noch nichts erhalten. Da werde ich morgen mal hin fahren.Antwort
-
Kommentar vom 02.05.2006 14:40Hallo Sarah, weiß nicht, bei welcher Kasse Du versichert bist, aber bei der AOK hat es bei mir zumindest reibungslos funktioniert. Hat nicht mal ganz eine Woche gedauert, ist ja auch nichts Umständliches daran. Würde in Deinem Fall unbedingt dort anrufen oder besser selbst hingehen, ist ja echt ´ne Frechheit, man braucht sein Geld ja auch schließlich. Vielleicht ist es irgendwie untergegangen. Also, wünsch Dir viel Glück und hoffe, daß Du Dein Geld bald bekommst. Lg DanielaAntwort