Hallo
Wir haben noch acht Wochen Zeit und suchen verzweifelt einen Jungen-Vornamen. Der Nachname ist LANG. Wer kann uns helfen? ???
Gruß
Gaby
My Babyclub.de
Nachname LANG - Vorname(Junge) verzweifelt gesucht
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 24.05.2005 20:07Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 27.05.2005 09:41Wir haben auch einen langen Nachnamen, s.u.Antwort
Mein Sohn heisst Dave Miguel, wird aber nur Dave genannt.
Liebe Grüsse Laura -
Kommentar vom 29.05.2005 15:25HalloAntwort
Vielen Dank für die Antwort. Nur der Nachname ist "LANG", weil das Kind den Namen meines Freundes bekommen soll, er heißt so.
Gruß
Gaby -
Kommentar vom 30.05.2005 11:10Das ist ja lustig, ich hatte das total falsch verstanden!Antwort
LG Laura -
Kommentar vom 01.06.2005 13:15Zu "Lang" passen doch sehr viele Namen, finde ich. Ich würde eher einen mindestens 2-silbigen Namen wählen. In welche Richtung sollten die Namen gehen? Was gefällt euch so? LGAntwort
-
Kommentar vom 01.06.2005 14:55HalloAntwort
Ja es passen schon viele Namen zu "LANG", aber außer Luca finden wir keinen, der uns beiden gefällt. Luca ist schon sehr schön, aber ich bin noch nicht ganz überzeugt, Luca Lang hört sich irgendwie komisch an. Uns würde ein Name gefallen, den man nicht so oft hört. Etwas ausgefallenes, aber zu "Lang" passend. Wär schön, wenn ihr irgenwelche Vorschläge finden würdet. Dankeschön schon mal für alle Vorschläge.
Gruß
Gaby -
Kommentar vom 02.06.2005 13:34Ja, das stimmt. Luca Lang hört sich nicht so toll an. Wie wäre es z.B. mit: Elias, Leon, Jonas, Nico, Simon, Noah, Adrian, Benjamin, Elijah, Nathan, Nicholas, Jannis, Joshua, LGAntwort
-
Kommentar vom 02.06.2005 14:58Hallo ich sag Dir mal meine Favouriten ,Antwort
Jerome, Nico, Julian ,Samuel , Tristan ,Jamie, Joey
Tylor, Dylan ,Danilo,
Jeramy.
Liebe Grüße und alles gute für Dich und Dein Baby
Sylvie -
Kommentar vom 15.06.2005 20:58Hallo!!Antwort
Wie wärs denn mit einen Doppelnamen, wenn ihr beide Luca so toll findet!! Baut einfach ein Luca-Tobias oder Luca-Phillip oä. draus. So habt ihr euren Favoriten trotzdem dabei!! Viel glück weiterhin bei der Suche. Grüße Tina -
Kommentar vom 16.06.2005 17:56Vielen Dank für die vielen Vorschläge. Die amerikanischen Namen finde ich auch schön, nur passt es irgendwie nicht zum Nachnamen, weil der typisch deutsch ist, denke ich. Mir gefallen sehr gut die Doppelnamen, aber mein Freund will das nicht. Und "Gulizia" soll das Kind auf keinen Fall heißen, weil so mein Ex-Mann heißt, und der ja nicht der Vater ist. Aber trotzdem nicht aufgeben, vielleicht findet ihr ja einen anderen Namen für unser Baby.Antwort
Gruß
Gaby -
Kommentar vom 17.06.2005 20:44Hier noch ein paar Vorschläge: Mathias, David, Mathis, Niklas, Alexander, Jacob, Christian, Christoph, Jonas und Torben. Wer die Wahl hat, hat die Qual... LGAntwort
-
Kommentar vom 03.07.2005 18:44HalloAntwort
Danke für die tollen Vorschläge. Wir sind wieder bei Luca angekommen, aber Tyler gefällt uns auch super gut. Was meint ihr zu den Namen. Wir haben noch 3 Wochen.
Gruß
Gaby -
Kommentar vom 18.07.2005 00:45Hallo,Luca gefällt mir besser oder wie wäre es vielleicht mit Henri Lang,Noah(Finn) Lang,Conrad Lang, Williem Lang,Alexander Lang,Marvin Lang...........VLGAntwort