Hallo Rike,
wie findest du denn Mattis, Marvin, Marlon, Matheo, Moritz?????
LG Nicky
My Babyclub.de
Name mit
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 01.09.2006 22:38Antwort
-
Kommentar vom 03.09.2006 19:23Mir fallen da die namen Manuel, Morten, Marten, Malte, Milan, Marius, Marinus, Marian ein. Ich würde Manuel oder Marius nehmen, da beide Namen genauso wie Marisa dreisilbig sind und mir am besten gefallen!!!Antwort
LG -
Kommentar vom 03.09.2006 19:23wie wär es mit morice, marius, evtl auch mica (wenns den überhaubt gibt :-/)schöne grüßeAntwort
-
Kommentar vom 06.09.2006 15:14Wenn die beiden Jungs zusammen aufwachsen, dann würde ich einen anderen Namen als Marlon wählen.Antwort
Marian finde ich auch spitze, weil er eben dreisilbig ist und so gut zu Marisa passt!
LG, -
Kommentar vom 11.09.2006 16:43Hi Rike, wie wäre es mit Mika, Mats, Miklas? Liebe Grüße, KikAntwort
-
Kommentar vom 12.09.2006 12:18Hallo Rike! Gibt es dich noch???Antwort
Ich habe gestern ein Buch gelesen und der Autor heißt Myron. Ist das vielleicht etwas für dich?
Obwohl ich weiterhin für Marian, Manuel oder Marius wäre!!!
Sehr außergewöhnliche Namen wären sonst noch: Milian, Mikolas, Mikolai, Manolo, Mylius, Maximian, Malinus,...
LG, Jengo
P.S Oder habt ihr euch vielleicht schon entschieden? Obwohl ja noch Zeit wäre. -
Kommentar vom 13.09.2006 09:29Wie wäre es mit Milan? Den Namen hatte ich selbst zur Auswahl, es wurde aber dann doch eine Lynn. Milan ist der Autor von "DIE UNERTRÄLICHE LEICHTIGKEIT DES SEINS" eines der schönsten Bücher die ich gelesen habe!Antwort
grüße Melissa -
Kommentar vom 19.09.2006 10:28Hallo Rike.Antwort
Du suchst einen Namen, der mit M beginnt ?
Wie wäre es mit ... Markus, Michael, Monk oder Mark ? -
Kommentar vom 27.09.2006 21:04MagnusAntwort
Manuel
Marius
Marcel
Marvin
Mattis
Moritz
Michel
Mirko
Markus
Meine Favoriten ist dabei Mattis.
bei Mädels hätte ich noch vorzuschlagen:
Marleen
Marlene
Maja
Mona
Matilda
Madita
Malin
Merle gefällt mir auch sehr gut. Mirja finde ich schwer auszusprechen, daher weniger schön...
Lieber Gruß und Alles Gute!