Hallo,
ist zwar ein bischen frueh daran zu denken, aber habt ihr nicht ein paar Namensideen fuer halbschwarze Babies?
Haette gerne Ideen fuer Maedchen und Jungen..
aber nur, was euch wirklich gefaellt und bitte keine Internetseiten angeben!
Danke fuer eure Hilfe!
My Babyclub.de
Namen fuer afrikanische/jamaicanische Babies!
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 25.12.2005 19:01Antwort
-
Kommentar vom 28.12.2005 20:29Ich habe etwas geforscht und folgende Namen gefunden, die ganz schön sind. weiblich: Adanna, Ada, Adia, Alima,Antwort
Amina, Anisa, Asha, Dacia (day-sha), Dafina, Farida, Farisa, Imara, Jalia, Jamala, Jamila, Layla, Lisha, Nafia, Nia, Shani, Taja. Meine Favoriten sind Asha, Lisha, Shani
Männlich:
Jalil, Jamal, Kito, Maalik, Malik, Naasir, Jamar und Jamir.
Mein Favorit ist Malik!
-
Kommentar vom 28.12.2005 22:50Hallo,Antwort
danke fuer die Namen - mir gefallen am Besten:
Dacia, Jalia, Layla, Lisha, Taja. Und von den maennlichen gefaellt mir keiner, weil die alle etwas arabisch angehaucht sind.
Ich finde den Namen Dante (ausgesprochen: Dann-Ti) am Besten.
Fuer ein Maedchen Destiny! -
Kommentar vom 11.01.2006 20:01Hallo, meine beiden sind auch gemischt und heißen Sean und James. Uns gefallen englische Namen am besten :). Ein Mädchen hätte Nia geheißen. Sonst gefallen mir noch z.B. Jungs: Shawn, Tyrone, Tyrell, Tevin, Trey, Quentin, Jerome, Nathaniel, Keenan, Kian; Mädchen: Tara, Tyra, Keisha, Hailey, Jada, Aaliyah, Cynthia, Keira, Cassandra, Kaya, Tiara, Tamia,Antwort
-
Kommentar vom 13.01.2006 21:18ich kenne eine frau mit einem halbschwarzen baby (tochter) die joanna heisst...finde ich total süss...Antwort
wir erwarten einen sohn und können uns zwischen kian und finn connor nicht entscheiden...ich bin mittlerweile für kian, da es schon so viele finns gibt, mein partner ist immer noch für finn connor....was meint ihr? -
Kommentar vom 13.01.2006 21:18ich kenne eine frau mit einem halbschwarzen baby (tochter) die joanna heisst...finde ich total süss...Antwort
wir erwarten einen sohn und können uns zwischen kian und finn connor nicht entscheiden...ich bin mittlerweile für kian, da es schon so viele finns gibt, mein partner ist immer noch für finn connor....was meint ihr?