My Babyclub.de
Namen mit J ??
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 16.08.2006 21:47Hallo, ich suche außergewöhnliche Namen mit J.Sowas wie Jeremy oder Jerome oder Jamain.hat vieleicht einer noch ein paar tolle Vorschläge?Antwort
-
Kommentar vom 17.08.2006 16:00Was hältst du von Jayden/Jaden, Jerren, Jaron, Jesko, Jollan, Jaarne, Jaris, Jolin, Jolan, Jamiro, Janus, Jamal, Jasir, Junis, Joscha,...Antwort
-
Kommentar vom 27.09.2006 22:18mir fällt da noch Jaro, Jannis, Jaromir, Janosch, Jeldrik, Jendrick, Jillis, Jerek, Jördis ein...Antwort
-
Kommentar vom 28.09.2006 21:02Hi Joana!Antwort
Ist schon über ein Monat vergangen, würd mich interessieren ob du dich schon für einen Namen entschieden hast. Meld dich mal :-)
Lieber Gruss! -
Kommentar vom 30.09.2006 08:26Hallo Lorelei, ich hab zwar noch lange Zeit einen auszuwählen aber ich habe mich schon endschieden. Wenn es ein Junge wird hab ich den Namen Francessco, Gian-luca. (der 1 name ist von meinem schwiegervater). Wenn es ein Mädchen wird hab ich den Namen Rosaria,Luana (der 1 Name von meiner schwiegermama). Tja, ist wohl nichts mit J gewsen, was mich mehr umgehauen hätteAntwort
-
Kommentar vom 01.10.2006 14:01Find ich beide schön! Gian Luca gefällt mir besser aber da dein Schwiegervater Francessco heisst willst du den bestimmt auch beibehalten. Und Mädchennamen find ich ganz toll! :-)Antwort