Für alle deren Kinder an einer Hautkrankheit leiden gibt es jetzt eine gute Alternative zum Waschmittel und zwar indische Waschnüsse.Die sind absolut hautverträglich und waschen die Wäsche bei allen Temperaturen.
Bei Interesse einfach eine Mail an:
naturalia@aon.at
oder unter:
www.naturalia-prostevia.com
My Babyclub.de
Neurodermitis,Waschmittelallergie???
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 09.09.2004 13:18Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 12.09.2004 22:54meine kleine hat auch ND,ist jetzt fast 8 monate alt, sie hatte von geburt an, sehr trockene haut die dann nicht besser wurde(entgegen anderen behauptungen) sie rötete eher und war noch immer schuppig und rissig, alsi sie sich dann anfing zu kratzen, war es ja schon fast eindeutig. ich habe trotzallem noch immer drangeglaubt es sei "nur" trockene haut :-(Antwort
leider hat mir ein hautarzt die dann auch bestätigt. jetzt sind wir in homöopatischer behandlung, ich hoffe es bringt was
ich wünsch euch glück das alles besser wird und kopf hoch :-) -
Kommentar vom 12.09.2004 23:16meine kleine hat auch ND,ist jetzt fast 8 monate alt, sie hatte von geburt an, sehr trockene haut die dann nicht besser wurde(entgegen anderen behauptungen) sie rötete eher und war noch immer schuppig und rissig, alsi sie sich dann anfing zu kratzen, war es ja schon fast eindeutig. ich habe trotzallem noch immer drangeglaubt es sei "nur" trockene haut :-(Antwort
leider hat mir ein hautarzt die dann auch bestätigt. jetzt sind wir in homöopatischer behandlung, ich hoffe es bringt was
ich wünsch euch glück das alles besser wird und kopf hoch :-)