My Babyclub.de
Ovutest?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 10.09.2006 18:59Hallo ihr Lieben, habe da mal ne frage (nicht lachen) habe mal im Internet geschaut wie teuer die tests da so sind. Viel billiger! Nun zur Frage: da waren Teststäbchen zum drauf pikeln, brauch man dafür ein Gerät ?? Oder kann man die wie einen SST benutzen? Wenn nicht würde ich mir nämlich welche kaufen.Die Geräte scheinen ganz schon teuer zu sein? Oder? Ich danke schon mal im Voraus.Antwort
-
Kommentar vom 10.09.2006 19:18Hallo Biggi, danke ersteinmal. Also brauch man kein Compi dafür?(für die teststeifen?)Und dann wünsche ich dir noch viel Glück beim ausprobieren.Antwort
-
Kommentar vom 10.09.2006 21:09Hi!!!Antwort
Also ich hab mir welche beim DM-Markt gekauft, ich denk mal die sind genauso gut wie die anderen. Die beim DM-Markt kosten ca. 10 Euro (Noname) wiederrum für clearblue kosten so um die 20 Euro. einfach mal ausprobieren -
Kommentar vom 11.09.2006 11:24hallo joana! nee, computer brauchste keinen. die funktionieren wie sst, reagieren halt auf ein anderes hormon in der pipi.Antwort
lg. nellchen -
Kommentar vom 11.09.2006 14:07Hallo Mädels,Antwort
ich hab das jetzt auch mal mit dem Ovutest probiert. Funktioniert auch, aber habt ihr schon irgendwie Erfahrungsberichte wann es bei den Mädels dann geklappt hat? (also seit sie den Ovutest benutzt haben)
Danke für Eure Info
LG Steff -
Kommentar vom 12.09.2006 14:53Ich danke euch. Jetzt kann ich mir ohne bedenken welche bestellen.Antwort
-
Kommentar vom 12.09.2006 15:24Ich habe mal ne blöde frage, vielleicht kann mir einer helfen. Was sind diese Ovutest´s ? Und kann man die auch ohne Computer machen?Antwort
-
Kommentar vom 12.09.2006 15:28hallöchen,ja kann man auch ohne computer machen..funktionieren genauso wie schwangerschaftstests... grüsse clessiAntwort
p.s.bestell sie dir bei ebay,da sind sie günstiger -
Kommentar vom 12.09.2006 15:28Hi, mama werden. Ließ dir mal alles durch !!! Nein brauch nicht unbedingt einen compi.Antwort