My Babyclub.de
SS Test
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 23.10.2006 16:47Hi ihr lieben habe mal eine frage ich habe das gefühl das ich eventuell ganz frisch schwanger geworden bin zumindest habe ich körperliche anzeichen...brust tut weh usw jetzt habe ich heute einen test gemacht der war negativ allerdings müsste ich meine Mens auch erst am 29.10.bekommen!!bedeutet das jetzt aus der traum oder könnte es doch sein?lieben gruss JessiAntwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 23.10.2006 17:44jessi, ich rate dir echt vom Herzen, laß die Finger von diesen Frühtests, die machen einen nur verrückt, ich sprech aus Erfahrung, warte bis Mens nicht kommt oder nur gaaanz schwach SB, dann kannst du ein sst machenAntwort
toi toi toi
bussi engelchen -
Kommentar vom 23.10.2006 20:24danke ihr lieben....was würde ich ohne euch nur machen!!!!!lieben gruss jessiAntwort
-
Kommentar vom 24.10.2006 10:36hi jessi, mach bitte bitte nicht noch einen sst vor deiner eigentlichen mens..Antwort
warte noch etwas , dann kannst du es wieder wagen(sst)..
und hey, so lang ist es auch nicht mehr bis zu deiner mens.. also bleib locker..(ich weiß , einfacher gesagt, als getan, aber tue es DIR zuliebe..)
bussi und alles alles gute der welt
engelchen