Ich suche einen schlichten schönen Mädchennamen.
Mir gefallen Namen, die nicht ganz unbekannt sind, die aber auch in den hitlisten nicht so weit oben stehen.
Schön finde ich auch, wenn der Namen nicht so viele Schreibvarianten besitzt.
Das sind meine bisherigen Favoriten:
Kaja
Malin
Juli
Julika
Merle
Wer hat noch weitere Ideen?
Schon mal vielen Dank, Karolin
My Babyclub.de
Schlichter schöner Mädchenname gesucht!
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 28.10.2003 20:40Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 14.11.2003 01:17Hi!Antwort
Tja wie immer eine schwierige Angelegenheit! Wie findest du denn Jelena, Jella oder Jule!
Ich finde auch Greta super (das habe ich heute auch mal meinem "Männe" gesagt, der war aber entsetzt!
Gruss Sanne -
Kommentar vom 02.01.2004 09:44Hallo Karolin,Antwort
wie wär´s mit Lena, Lisa, Anna, Angelina,
Alisa. Die find ich alle recht sclicht, aber schön. Villeicht ist´s ja ´ne Hilfe.
Grüße Tanja. -
Kommentar vom 05.03.2004 14:59wie wäre es mit Larissa, Dana, Antonia, Marina, Laila, Josie, LorenaAntwort
-
Kommentar vom 31.03.2004 09:30Unsere Töchter heißen Ellen (als Abkürzung von Eleonore) und Felizitas...Unser drittes kind ist ein Junge geworden, sonst war Kristianna unser FavoritAntwort
-
Kommentar vom 31.03.2004 19:55Hallo,Antwort
meine Favoriten sind:
Silja, Mela, Jana, Shona, Zina, Finja, Sinja, Felicia, Vina, Merja, Mila, Monja...
Vielleicht ist ja was dabei... Meine Cousine hat vor zwei Wochen ihr Mädchen bekommen und sich vorher keine richtigen Gedanken gemacht. Die Kleine heißt jetzt Jaqueline..schrecklich...
Grüße
-
Kommentar vom 19.04.2004 15:20Hallo Karolin! Mir gefällt Sarah sehr gut - schlicht und einfach. Aber vielleicht sollte man einfach abwarten und der Süßen ins Gesicht schauen, vielleicht "verät" sie ihren Namen dann selbst, wenn man sie das erste mal gesehen hat... Alles Gute,Antwort
Lisa -
Kommentar vom 19.04.2004 19:46Hallo Karolin! Unsere kleine Prinzessin heißt Julia. Desweiteren gefallen mir sehr gut Emmy,Lara, Clara, Melissa, Tabea. Ist schön eine schwierige Angelegenheit. Viel Spaß und Erfolg beim Aussuchen. Liebe Grüße KatjaAntwort
-
Kommentar vom 21.04.2004 22:40hallo karolin, meine töchter aber beide, wie ich finde schöne und seltene namen: bibiana und fiona, ausserdem gefällt mir noch leona besonders :-) viel spass beim weitersuchen bzw aussuchen grüße moneAntwort
-
Kommentar vom 13.06.2004 22:24Hallo, wir haben unsere Maus Maja genannt und ich habe bisher nur positives gehört.Antwort
-
Kommentar vom 21.06.2004 01:36Hallo Karolin,Antwort
wir haben unsere Tochter Nicola Josephine genannt...ist nicht ganz so schlicht und kurz aber trotzdem schön.
-
Kommentar vom 22.06.2004 16:01Hallo zusammen!Antwort
Wollte euch mal frage, wie ihr den Mädchenname Isira findet?? Habe leider keine Ahnung was er bedeutet! Und welcher Zweitname würde dazu passen?? Ich danke allen schon im voraus für eine Antwort.
Grüsse -
Kommentar vom 27.06.2004 12:15Wenn das name schlicht sein soll, finde ich auch Ellen ganz süß!Antwort
Ansonsten Samantha oder Melissa, wenn man die Schlicht nennen kann.