My Babyclub.de
Schuhgröße
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 26.04.2007 13:14Hallo ihr Lieben! Habe eine Frage an alle Profimamis: Mein Sohnemann hat jetzt Schuhgröße 19 (sind noch leicht groß genug). Da die Schuhpreise horrend sind, dachte ich daran, beim nächsten Schlussverkauf schon welche für nächstes Jahr zu erstehen. Wie viele Nummern größer rechnet man durchschnittlich für 1 Jahr? Ich weiß, das kann schwanken, aber vielleicht gibt es doch eine Faustregel. Bin für Tipps dankbar!Antwort
-
Kommentar vom 01.05.2007 02:34Eine Faustregel gibt es dafür nicht. Schuhe für ein Jahr im Voraus zu kaufen, würde ich nicht machen. Kinder überspringen auchmal eine Größe, wie schnell die Füße wachsen kann man doch kaum sagen oder vermuten.Antwort
Ich muß aber sagen, dass Deichmann z.B. schöne und vor allem auch teilweise preisgünstige Schuhe für die Kleinen hat.
Also, Tipps kann ich Dir da leider nicht geben. LG -
Kommentar vom 01.05.2007 12:46Ja, das mit Deichmann habe ich auch schon festgestellt! Die haben Elefanten Schuhe für 20- 25 Euro, was wirklich sehr günstig ist, da die regulären Preise ja bekannlich zwischen 40 und 60 Euro liegen. LGAntwort
-
Kommentar vom 01.05.2007 13:25Ja, das mit Deichmann habe ich auch schon festgestellt! Die haben Elefanten Schuhe für 20- 25 Euro, was wirklich sehr günstig ist, da die regulären Preise ja bekannlich zwischen 40 und 60 Euro liegen. LGAntwort