Hallo,
ich bin mit unserem zweiten Kind schwanger und suche noch nach einem schönen und besonderen Mädchennamen, der nicht so alltäglich ist. Unsere erste Tochter heißt Tamea und falls es diesmal ein Junge wird, soll er Bennet heißen.
Ich wäre Euch für die Vorschläge sehr dankbar!
Viele Grüße,
Liana
My Babyclub.de
Schöner Mädchenname gesucht!
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 04.01.2006 18:45Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 06.01.2006 15:05mein absoluter Lieblingsname für ein Mädchen ist Flora, so wird meine Tochter heißen die im Mai zur Welt kommt, Flora Eva :-)Antwort
-
Kommentar vom 09.01.2006 13:58Wie wäre es mit Delia, Siringa, Anouk, Tilia oder Lysette/Lisette? Viele Grüße von JeannetteAntwort
-
Kommentar vom 14.01.2006 10:17Jomana, Janike/a, Keona, Klio, Muriel, Fiona, Marika, Diantha, Klivia, Arlett, Kassia, Alex(i)a, Alesia, Damaris, Benita, Cynthia, Elina, Elyssa, Lilja, Inja, Luana, Magali, Mirja, Nika, Mina, Zalona, Zarina, Leon(i)a, Lelia, Zinnia, Zelia, Tessa, Silja, Phillis, Moana,...Antwort
Vielleicht ist etwas dabei!
LG, Jenny. -
Kommentar vom 08.02.2006 14:05Hallo, ich mag den Namen Maj(y)a, oder Ronja (das hat irgendwie was wildes), oder Florentine; Merle, Leoni... viel Spaß noch bei der SucheAntwort