Hallo. Ich erwarte im Januar unser zweites Kind. Was es wird steht noch nicht fest.Nun suchen wir einen schönen doppelnamen der zu Mary-Ann passt, denn so heißt unsere erste Tochter. Bitte macht ganz viele Vorschläge. Vielen Dank im vorraus.
LG stiko
My Babyclub.de
Suche schönen Doppelnamen
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 17.08.2007 18:09Antwort
-
Kommentar vom 17.08.2007 21:09Hallo! Meine Vorschläge: Lilly-Franziska, Paula-Charlotte, Pia-Marlen, Eva-Luise oder Stine-Marie. Für einen Jungen: Jan-Matthias, Luis-Marcel, Finn-Matthes oder Finn-Levin.Antwort
-
Kommentar vom 24.08.2007 22:04Hallo, würde dir Lisa-Marie oder Cara-Lynn für ein Mädchen vorschlagen und Jean-Louis für einen Jungen.LgAntwort
-
Kommentar vom 02.09.2007 19:22hallo hab auch ein paar vorschlaege fuer dich wie zb. claire-may, kimberly-ann, emily-sue, sara-lee, jana-sophie oder luca-noel, luca-pascal, benjamin-shane, john-paul, christopher-alan usw. ich finde es gibt eigentlich viele schoene doppelnamen. meld dich doch mal wenn du was gefunden hast das dir gefaellt. liebe gruesse marinaAntwort
-
Kommentar vom 02.09.2007 19:28Hallo ihr lieben,Antwort
vielen dank für eure Vorschläge. Haben schon wenigstens die ersten Vornamen festgelegt. Steven oder Kimberly.
LG stiko