My Babyclub.de
Suchen einen Namen passend zu LAura-Sophie
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 09.03.2006 12:26Hallo alle zusammen. Ich bin neu in dem Forum und brauche euren Rat! Wir haben bereits ein Mädchen, sie Heißt LAura-Sophie. Wenn es wieder ein Mädchen wird, soll sie ebenfalls einen Doppelnemen bekommen, ein Junge nicht. Meinem Mann gefallen Lisa-Marie und Philipp . Schreibt mir doch bitte eure Meinung und /oder eigene Ideen.Antwort
-
Kommentar vom 09.03.2006 21:09Lisa-Marie klingt doch gut. Ansonsten klingt auch Lilly-Marlen nicht schlecht. Als Jungsname find ich Leonard super.Antwort
-
Kommentar vom 12.03.2006 15:31Ich finde die Kombination Lisa-Marie dem Namen Laura-Sophie vom Klang her zu ähnlich. Lisa-Marlen geht doch auch! Phillip gefällt mir!!! Ich kenne zwar noch einige Kombis, aber ich finde, dass diese weniger zu Laura-Sophie passen. Z.B. Sarah-Lena, Anna-Lena, Svea-Lisa oder auch Emma-Lene. LGAntwort
-
Kommentar vom 13.03.2006 13:12Halli Hallo! Wenn es bei uns ein Mädchen geworden wäre, würde sie Marie- Josephine heißen. Jetzt haben wir einen PAUL. L.G.Antwort
-
Kommentar vom 18.03.2006 12:12Hallo Clarissima, was sind denn Eure Favoriten? Wäre schön wenn Du Dich nochmal meldest! L.G.Antwort
-
Kommentar vom 07.05.2006 20:17Erstmal zu dem Vorschlag deines Mannes, also Laura-Sophie und Lisa-Marie klingen meiner Meinung nach viel zu gleich! Wie wäre es zum beispiel mit Nika-Maleen? Klingt doch süß zusammen oder? Phillip gefällt mir schon sehr gut, oder vllt Julius, Robbin... lgAntwort