My Babyclub.de
Ultraschallbilder haltbar machen???
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 27.06.2007 20:21Hallo alle zusammen kann mir jemand einen Tip geben wie man Ultraschallbilder haltbar machen kann. Die Bilder unserer 1. Tochter lagen im Mutterpass und nach jetzt schon neun Jahren erkent man nichts mehr.Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 29.06.2007 13:16Hallo tinchen, ist betimmt ärgerlich wenn man auf den Bildern nix mehr erkennt. Ich habe meine US-Bilder mit meiner Digitalkamera abfotografiert. Musst nur gucken, dass das Papier nicht blendet. Liebe GrüßeAntwort
-
Kommentar vom 29.06.2007 19:56Hallo, wir haben unsere Bilder laminieren lassen, sind nach fast 2 Jahren immernoch wie am ersten Tag.Antwort
LG -
Kommentar vom 30.06.2007 23:36Hallo habe unserer bilder alle eingescannt und auf festplatte und cd gespeichert so kann ich sie dann immer wieder neu ausdrucken . aber méine sind nun auch fast 2 jahre alt und sind im bilder rahmen aber alle noch sehr gut zu erkennen. lgAntwort
-
Kommentar vom 01.07.2007 21:16Hallo Tinchen, wenn Du die Bilder Laminieren solltest nur KALT Lamination da es sich um Thermopapier handelt welches durch hitze oder Sonnenlicht schwarz wird. Gruß SarahAntwort