My Babyclub.de
Wadenkrämpfe-außer Magn.?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 02.02.2007 13:27Hallo, wer weiß außer Magnesium noch was gut gegen Wadenkrämpfe ist??? Das reicht irgendwie bei mir nicht! LG katjaAntwort
-
Kommentar vom 04.02.2007 12:20oh ha, das kenn ich auch. Magnesiumtabletten konnte ich auf die Dauer nicht mehr schmecken. Ich habe dann Mandeln gekaut, da ist auch Magnesium drin, und es schmeckt besser. jetzt weiß ich auch, warum ich in der letzten Schwangerschaft so auf Marzipan stand ;-) so drei Mal täglich sechs, sieben Stück reichen aus.Antwort
-
Kommentar vom 04.02.2007 12:21ach ja, manchmal, wenn es ganz schlimm war, habe ich eine Magnesiumbrausetablette mit viel Wasser und Elektrolytpulver(gibt es in der Apotheke in Beutelchen, auch mit Geschmack) eingenommen. Das half spätestens nach einer halben Stunde.Antwort
-
Kommentar vom 04.02.2007 19:40Dank Euch!!! Werde wohl Zehenspitzenwippen, Mandeln und Bananen ausprobieren! plus weiterhin die Tabletten nehmen. Marzipan ist nicht ganz so mein Fall.Antwort
LG Hm, der Sport fehlt mir schon! War bei mir das Joggen, aber das ging am Anfang recht schnell nicht mehr, weil ich vorsichtig sein musste.