My Babyclub.de
Was paßt zu Peter?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 25.07.2006 19:52Hallo, ich suche einen einen passenden Jungennamen zu Peter. Es sollte wieder ein ganz normaler deutscher Name sein und bitte kein zu neumodischer Krams wie Luca oder Jannik (sorry, aber dadrauf steh ich absolut nicht) LG LuwwisAntwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 25.07.2006 21:05Hi, wie wären Tim, Jan, Tom, Lukas, Paul, Ralf, Stefan, Sascha oder Lars. Gefällt dir da was ? Liebe Grüße DianaAntwort
Fällt noch Simon, Thomas und Andreas ein. -
Kommentar vom 31.07.2006 12:06Wie wäre es zum beispiel mit ben, tom, tim, linus, kai, david? lG inesAntwort
-
Kommentar vom 08.08.2006 17:45Wie wäre es mit Peter Johannes, Peter Nikolas, Peter Jonathan, Peter Valentin, Peter Maximilian,...Antwort
Ist da etwas bei???
LG -
Kommentar vom 11.08.2006 14:46Mir sind noch Peter Sebastian und Peter Alexander eingefallen. Sind die vielleicht etwas für euch???Antwort
LG -
Kommentar vom 13.08.2006 13:26Hallo wie wärs mit:Antwort
PETER NIKLAUS
oder
PETER NICO
oder
PETER ANDREAS
oder
PETER WILHELM
oder
PETER WOLF
oder
RALF PETER
oder
JAN PETER
oder HANS PETER, Grüße Romy und Anna -
Kommentar vom 25.08.2006 15:52Entschuldigung ...jedem das seine aber überlegt doch mal der name Peter ist doch fast das schlimmste was man seinem Kind antun kann...sorry ich geb dir recht das dieser neumodische kram wie leon luca usw auch langsam nervt..aber Peter???Antwort
-
Kommentar vom 25.08.2006 20:23Hi! Also bei Peter Alexander hab ich auf dem Boden gelegen... damit wird er doch veräppelt, der arme Kleine, oder?Antwort
Ich kenne auch einen (nur) Peter, der jetzt ca. 10 ist.... die anderen Kinder kommen mit dem Namen klar und machen Pit oder Pete daraus. Hier in Norddeutschland sagt man auch gerne "Pedder"... -
Kommentar vom 27.08.2006 15:23Hallo Luwwis,loona hat geschrieben was ich auch meine. du mußt ja keinen zu modischen namen wählen, aber Peter??? Ich wohne im Ruhrpott und wird man in der schule voll verarscht, wenn man so heißt.Wenn das bei euch nicht so ist ist das ja o.k.Antwort
-
Kommentar vom 01.08.2018 17:33Mein Sohn heißt Peter Johann! Ich finde, das ist der schönste Jungenname von allen!!Antwort
-
Kommentar vom 28.08.2018 15:16Hans Peter ist wirklich die Krönung. Das würde ich dem Kind nun wirklich nicht antun! Ich kenne auch keine kleinen Kinder, die Peter heißen und würde mein Kind wohl auch nicht so nennen, aber es gibt Schlimmeres finde ich.Antwort
LG :) -
Kommentar vom 11.06.2020 19:54Naja, der Beitrag ist von 2006 - In ein oder zwei Jahrzehnten könnt der Name "Peter" wieder voll im Trend sein. Abwarten und Tee trinken.Antwort
LG DW100