hallo
ich barauche dringend hilfe. mein kleiner ist total wund und ich bekomme das mit cremes einfach nicht in den griff. kennt ihr vielleicht irgendwelche hausmittellchen?
schöne grüße mona
My Babyclub.de
Was tun bei Wundsein?????????
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 18.02.2005 19:50Antwort
-
Kommentar vom 19.02.2005 20:47meine tochter war auch total wund, und richtig offen,blutig...Antwort
habe das mit ganz oft wickeln..(alle 2 stunden oder öfter)und nur mit reinem wasser po waschen!dann undedingt die falten trocken föhnen und einige zeit unten ohne strampeln lassen! damit es richtig trocken wird!und dann hab ich WElede calendula-babycreme (natürlicher schutz im windelbereich) .es wurde wirklich schnell besser... benutze diese creme jetzt nach jedem wickeln immernoch..und sie wurde niewieder wund! ansonsten geh lieber zum arzt! damit er nicht noch länger der qual ausgesetzt ist....liebe grüße -
Kommentar vom 20.02.2005 20:19hallo maria.Antwort
mit der creme hab ich es auch schon ausprobiert, bringt aber nichts!!! ich nehme meist auch nur wasser, da ich die feuchttücher nicht vertrage. naja werde ich mal den doc fragen, die müssen ja wissen was man da so macht!vielen dank nochmal;o)
lg mona -
Kommentar vom 22.02.2005 09:43Hallo Mona!! Habe das Problem immer beim Zahnen. Ich nehme Multilind Heilpaste. Die gibt es Rezeptfrei in der Apotheke. Absolut klasse. Die hat auch einen speziellen Stoff gegen Pilz drin. Denn meißt sind sie so wund, weil sie alles in den Mund nehmen. Probier es, ich schwör drauf. Gruß SimoneAntwort