My Babyclub.de
Welche Schmerzen bei PDA ohne Wehen?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 08.07.2007 19:15Hallo, ich habe bereits einen 3-Jährigen Sohn den ich per Notkaiserschnitt zur Welt gebracht habe weil mein Becken zu klein ist. Das heißt, dadurch das ich damals Wehen hatte, habe ich die PDA nicht so sehr gespürt. Mein 2. Kind wird am 24.07. (fester termin) auch per Kaiserschnitt geholt. Da ich dann wohl keine Wehen haben werde, habe ich Angst das die Schmerzen deutlich größer sind. Hat bereits jemand Erfahrungen gemacht und kann mir etwas zu den Schmerzen sagen?Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 08.07.2007 19:16Hallo, ich habe bereits einen 3-Jährigen Sohn den ich per Notkaiserschnitt zur Welt gebracht habe weil mein Becken zu klein ist. Das heißt, dadurch das ich damals Wehen hatte, habe ich die PDA nicht so sehr gespürt. Mein 2. Kind wird am 24.07. (fester termin) auch per Kaiserschnitt geholt. Da ich dann wohl keine Wehen haben werde, habe ich Angst das die Schmerzen deutlich größer sind. Hat bereits jemand Erfahrungen gemacht und kann mir etwas zu den Schmerzen sagen?Antwort