My Babyclub.de
Welcher Name paßt zu CARA?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 02.09.2003 15:08Wir bekommen im nächsten Jahr unser zweites Kind. Unsere "Große" heißt Cara, was ja irgendwie italienisch klingt. Nun suchen wir passende Namen, evtl. auch aus dem Italienischen. Könnt Ihr uns helfen?Antwort
-
Kommentar vom 04.09.2003 19:59hallo silke!wie wärs denn mit den namen luca??unser sohn heisst so und es ist auch ein italienischer name.luca kann man auch als mädchennamen nehmen,allerdings braucht man noch einen eindeutigen zweitnamen dazu.natürlich nur auf dem papier.als o überlegs dir.gruss danielaAntwort
-
Kommentar vom 05.09.2003 10:52Hallo Daniela! Danke für den Vorschlag. Luca finde ich auch schön, allerdings dann nur für einen Jungen. Aber ist der nicht ziemlich häufig? Ich finde so "Sammelbegriffe" nämlich nicht so toll. Und unser zweites Problem: Es wird wohl eher ein Mädchen... Ich hoffe also auf noch mehr schöne Vorschläge von Euch!Antwort
-
Kommentar vom 14.09.2003 22:39Hallo Silke, wie wäre es denn mit dem Namen Michelle, das ist zwar nicht italienisch, klingt aber sehr gut auch zusammen mit dem Namen Cara.Das finden jedenfalls Melanie und KirkAntwort
-
Kommentar vom 15.09.2003 22:01Hallo Silke,Antwort
unsere Tochter heißt Joelina, ich finde dass ist auch kein so häufiger Name und hört sich in Zusammenhang mit Cara (finde ich übrigens wunderschön) auch ganz klasse an. Vielleicht gefällt er Dir ja.
Ganz liebe Grüsse, Nicole -
Kommentar vom 27.09.2003 20:29Hallo und vielen Dank für die schönen Vorschläge! Joelina klingt auch echt schön! Wir können aber noch einige Namen gebrauchen, denn wir haben gerade erfahren, dass wir ZWILLINGE bekommen!!!! Und eigentlich wollen wir vorher nicht wissen, was es wird (das Mädchen hatte ne Freundin gependelt, die bei Cara richtig lag...). Also brauchen wir je zwei Namen! Wir hoffen auf noch ein paar schöne Vorschläge.Antwort
-
Kommentar vom 22.09.2014 09:36Cara ist wundershön!Antwort
Weitere italienische Mädchennamen:
Paula (oder Paola)
Roberta
Illaria
Laura
Elena
Was sich auch schön dazu anhören würde:
Sophia
Sonja
Celia
Diana
-
Kommentar vom 12.10.2014 11:50Cara NoelleAntwort
Cara Celiné
Cara Jolie
Cara Emilie
Cara Elouise
Lg und Glückwunsch :)
-
Kommentar vom 22.09.2015 09:56Elena und Joelina finde gut, besonders Joelina, weil der Klang sehr melodisch ist.Antwort
-
Kommentar vom 24.09.2015 20:22Oh als die Mama gefragt hat, das ist ja ewig her! Mich würde interessieren, wie die Zwillinge heißen 😁Antwort
-
Kommentar vom 07.10.2015 23:47Hallo Silke,Antwort
ich finde, dass Alessia, Emilia oder Malea sehr gut zu Cara passen würden.
Außerdem fällt mir bei dem Namen Cara immer sofort ein, dass ich nach der Geburt meines Sohnes im Krankenhaus eine Bettnachbarin hatte, die ihre Tochter Cara Emanuela Mareike Eloise gennat hat. Ich gehe zwar mal stark davon aus, dass ihr euch zwar wahrscheinlich weder Emanuela noch Mareike noch Eloise für euer zweites Kind als Namen vorstellen könntet, aber ich musste diese Namenskombination hier trotzdem jetzt einmal loswerden, weil sie sich mir seinerzeit wirklich für immer eingeprägt hat! -
Kommentar vom 30.05.2017 04:31find luca auch schön. wenn es schon ein italienischer name ist cara, was ich nicht wusste, würd luca toll passen. gefällt mir auch sehr gut. Aber naja einfach einen namen wählen der einen gefällt , muss ja nicht zwingend zum geschwisterlein passen. bzw. wer bestimmt was zusammenpasst und was nicht. :)Antwort
-
Kommentar vom 27.07.2017 11:58Lustig, die Mädels sind bald volljährig und wir diskutieren noch immer die Namenwahl... da sieht man mal, wie lange es dieses Forum schon gibt!!!Antwort
-
Kommentar vom 08.08.2017 23:40Luna = MondAntwort
stella (find ich persönlich alt tierisch klingend)
Ella
Livia
Lia
Clea
Mina
Mira
:) -
Kommentar vom 06.11.2017 12:08Eine freundin von mir hat kürzlich Zwillinge bekommen. Cara und Elea. Ich finde die passen super zusammen. :)Antwort
-
Kommentar vom 07.11.2017 08:45LauraAntwort
Angelina
Daniela
Annabella
Stella
Mariangela
Sarah
alles italienisch -
Kommentar vom 08.01.2018 15:09MIA (halt sehr geläufig gerade)Antwort
Hanna
Mila