My Babyclub.de
Wie findet ihr diese Jungennamen??
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 17.01.2007 16:05Hallo! Mir wären da zu viele T und I miteinander kombiniert. Was haltet Ihr denn von Torben Thiel?Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 17.01.2007 16:36Klingt - finde ich - etwas hart, die drei t - spontan fiel mir Linus ein (klingt weich) - ist natürlich nicht mit T am Anfang...Antwort
-
Kommentar vom 17.01.2007 17:17Titus Thiel klingt nicht so gut... mit den beiden Is. Mich erinnert Titus immer an Tito, aber das ist ja Frage der Prägung. Was ist mit Tobias, Thomas, Theodor...??Antwort
-
Kommentar vom 17.01.2007 22:31Ich schließe mich da meinen Vorgängern an, Titus Thiel gefällt mir auch nicht so gut. passend fände ich einen Namen mit beispielsweise M oder F oder einem Vokal am Anfang, aber ohne K, P, T und D.Antwort
Marius Thiel
Florian Thiel
Oliver Thiel
... -
Kommentar vom 18.01.2007 10:43Timon, Timorn oder Thalion finde sehr schön und klingt auch nicht so hart wie Titus. In Verbindung mit eurem Nachnamen würde ich Timon Thiel nehmen, falls es den noch nicht gibt.Antwort
-
Kommentar vom 18.01.2007 14:52Ich finde Titus Thiel gar nicht mal so schlecht ;0). Wie wärs mit einem Doppelnamen (Titus ... Thiel)?Antwort
Mein Kleiner heißt Lukas William... -
Kommentar vom 19.01.2007 14:41Hallo Thieta! Mir gefällt der Name Titus besser als Tiago. Bei Tiago -so geht es mir zumindest- wüsste ich auf Anhieb nicht, welches Geschlecht das Kind haben wird. Wie gefallen dir die Namen Thierry Henry, Timo oder Tim Thiel? Timon gefällt mir auch gut!!Antwort