Hallo alle zusammen!
Mal eine frage an schonmamis: wie kann ich wehen fördern? bei mir tut sich nichts und ich verliere so langsam die gedult;o) hat vielleicht jemand ein paar tipps??
grüße mona k
My Babyclub.de
Wie kann ich wehen auslösen?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 21.09.2004 23:32Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 22.09.2004 08:51hallo mona,Antwort
probiers doch ganz einfach mal mit gschlechtsverkehr. die spermien haben doch eine wehenfördernde substanz...vielleicht klappts ja..;-).
bei mir hats nich funktioniert, aber jeder reagiert ja anders. bei mir hat auch erst der dritte einleitungsversuch geklappt. ich wünsch dir viel glück!! -
Kommentar vom 22.09.2004 11:32hallo nataschaAntwort
erstmal danke für die antwort. den tipp würd ich supergern ausprobieren, aber mein mann hat eine schwangerschaftsphobie!also: seit fast neun monaten bin ich schon abstinent, und da sagt einer männer müssen leiden;o)
grüße mona -
Kommentar vom 23.09.2004 13:13Fenster putzen,Gardinen aufhängen,abnehmen usw. Treppen steigen (sieht nur albern aus,wenn man in nem Mietshaus wohnt und den ganzen Tag die Treppen hoch und runter wetzt.. *zwinker* Oder,wenn Du schon über den termin drüber bist,dann frag doch mal die hebamme,ob die Dir evtl nen Wehencocktail mixen kann oder so...Antwort
-
Kommentar vom 23.09.2004 18:53Hallo Mona!Antwort
Ich habe mal eine Sendung über verschiedene Kräuter gesehen. Und da hieß es, dass Basilikum Wehen auslösen kann. Aber wenn dein Kind noch nicht so weit ist, kannst du dich auf den Kopf stellen und es passiert nichts ;0). Warte ab, du wirst schon nicht platzen. :0)) Mein Sohn kam 4 Tage später am 28.09.2003 zu Welt, wird also nächste Woche 1 Jahr alt!
Alles Gute, -
Kommentar vom 29.09.2004 13:01hi Monba probier es mal mit einer heißen badewanne ,und dazu ein glasrotweinAntwort
-
Kommentar vom 07.10.2004 12:01Danke für eure tipps! hat jetzt entlich am samstag morgen geklappt, nachdem mir freitag beim spazierengehen die blase geplatzt ist;o) mein würmchen hat nach langen warten das licht der welt erblicktAntwort
greets<mona -
Kommentar vom 07.10.2004 13:53Na, Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Antwort
<*> Wir freuen uns für dich!
Natalie mit Henrik und Oliver