Ein bisschen sehr lang, oder? Könnte in Deutschland Probleme geben. Das sind ja sechs Vornamen. Immer daran denken, das Kind muss sein ganzes Leben lang damit leben. Was ist später mit Personalausweis und Co. Anmeldungen, Ummeldungen usw. Da muss immer der vollständige Name drauf. Also meinSohn hat zwei Vornamen, meine Tochter bekommt auch zwei, das reicht.
Viel Glück!!
My Babyclub.de
amerikanische vornamen
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 30.12.2003 18:58Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 01.01.2004 22:01also wie wäre es mitAntwort
jason
luca
kyle
brandon
Logan
Ben
Mathis (na gut ist nicht amerikanisch aber süß) -
Kommentar vom 04.02.2004 12:41Also meine Tochter Heißt Darlene( Darlin)Antwort
gibt auch noch andere Schreibweisen wie z.B. Darleen. Gruß Isabel -
Kommentar vom 28.02.2004 22:07Hallo Janine,Antwort
die Namen gefallen mir sehr gut - wobei Kimberley etwas altmodisch ist, den tragen eher Frauen unserer Generation (70er oder 80er Jahre geboren).
Finnegan und MacKenzie gehören zu meinen Lieblingsnamen *schmelz* Leider ist mir bei MacKenzie meine Nichte in den USA zuvor gekommen - deren Tochter heißt nun so. Den Namen kannst Du aber genausogut für einen Jungen nehmen, er ist unisex.
Robin bzw. Robyn (wie ich es schreiben würde) gefiele mir nur für ein Mädchen. In den Staaten heissen zum größeren Teil Mädchen so.
Elijah und Vada sind ebenfalls sehr schön, die würde ich aber wegen der Ausspracheprobleme hier in D nicht nehmen. Ein Deutscher spricht das V automatisch wie das englische W :o( das hört sich komisch an und nimmt dem Namen leider viel. Bei Elijah ist es ähnlich, entweder es wird falsch oder einfach deutsch ausgesprochen.
Wie wäre es ansonsten mit:
Kieran
Connor
Cameron
Shawn
Quentin
Jerrick
Wyatt
Jared/Jerad/Jarred
Jordan
Rhys
Catriona
Caitlyn
Grace
Thalia
Courtney
Shelby
Glenna
Kiona
Tory
Jennika
Vielleicht gefällt Dir etwas davon?
Aber wie gesagt: MacKenzie und Finnegan gefallen mir gut!
Viel Spaß bei der weiteren Suche!
Gruß
P A -
Kommentar vom 12.03.2004 15:29Hallo Janine,Antwort
Für Mädchen gefällt mir der Name Mackenzie, von deiner Liste am besten. Robin ist auch sehr schön. Was hälst du noch von
Ashley, Breanna, Haley, Rachel oder Savannah?
Von den genannten Jungennamen gefällt mir auch keiner so richtig.
Andere Vorschläge: Jared, Jason, Jasper, Jordan, Justin, Logan
Viel Glück -
Kommentar vom 15.05.2004 19:25Mackenzie ist sehr schön und Robin ist auch nicht schlecht.Antwort
Habe auch noch ein paar Vorschläge:
Mädchen: Aaliyah,Abbey,Alana, Alicia,Alison,Amber,AmyAshley,Brittany,Britney,Carys, Cassandra(Cassie),Chelsey,Chloe,Clarissa,Courtney,
Daliyah,Dakota,Destiny,
Felicity,Fergie,Frances,Hailey,Holly,Jamie,
Jamila,Jada,Jade, Jill, Joyce,Kylie,Kaja
Kalie,Kelly,Lacey,
Lillian,Lillie,Lindsay,Lynn,Luna,Megan,Melissa,Melody,Paris,Rachel,
Regan,Sally,Sandy,
Sydney
Für Jungs: Aaron,Bailey,Brandon,
Brian,Calvin,Carson,
Clayton,Collin,Connor,
Cornell,Dalton,Damien,
Davon,Dylan,Dustin,
Finlay,Forrest,Francis,Hayden,Jack,Jaiden,
Jason,Jeffrey,Jeff,Joe,
John,Jodh,Julien,Liam,
Lois,Marvin,Matt,Melvin
Mike,Nathan,Nigel,Noel
Randy,Ryan,Reagan,
Samuel,Sawyer,Sydney,
Skyler,Steven,Taylor
Timothy,Tyler
Aber wie schon gesagt Mackenzie ist schön.
-
Kommentar vom 16.05.2004 10:58Robin, Mackenzie und Kimberly sind hübsch. Ich kriege auch eins. Aber schon das dritte. Mackenzie stand auch immer auf meiner Liste. Auch bei den zwei Großen hat ihnen aber wohl nicht gefallen, würden nähmlich Jungs :)Antwort
Mein Mädchen wird übrigens Melissa heißen. Wenn Melissa aber noch ein Junge wird sie Dylan heißen. -
Kommentar vom 25.08.2014 12:50Ich finde holly toll ;) und auch abby, rylie :) hab's mit den y's!Antwort
-
Kommentar vom 07.09.2014 09:50Naja, das muss ja auch zum Nachnamen passen.Antwort
Holly Schmitz ist doch z. B. wohl grauenhaft! ;))) -
Kommentar vom 08.09.2014 10:25Ich würde aufpassen mit Ami-Namen, die zu amerikanisch klingen. Das wirkt irgendwie ... billig? Ich finde gerade kein richtig gutes Wort dafür, will auch keinem auf den Schlips treten. Aber sowas wie Robin, Melissa (aus Liste von nine2000) geht. Britney oder Collin geht garnicht. Oder Dustin :-)Antwort