bin chinese, kann nicht viel Deutsch, erst Sohn heisst lucas, bald bekommen wir zweite, bitte um Mädchenname und Jungenname.
Liebe Grüsse aus Düsseldorf
My Babyclub.de
einer Chinese hier, bitte um Hilfe
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 24.09.2004 10:29Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 06.10.2004 18:24mädchen:Antwort
isabell
Isabelle
Isabella
Isobel
Jaqueline
Rachel
Junge:
Dominik
Dominique
Andreas
Richard
-
Kommentar vom 24.10.2004 20:45hallo Jiahua, an was hast du denn so gedacht? - soll es ein deutscher name sein, ein englischer, oder ein hebräischer name? etwas ausgefalleneres oder lieber was schlichtes?Antwort
wie sieht es denn mit chinesischen namen aus? da gibt es doch auch sehr schöne - habe erst letztens zwei schöne chinesischen mädchennamen gelesen. "Xiaolie" und "Tiantian" - (glaube jedenfalls das sie chinesisch sind). was bedeuten sie? kannst du mir das verraten? liebe grüße -
Kommentar vom 25.10.2004 04:43Danke für Ihre Antworten. Tiantian soll ein mädchen name sein. kann vieles bedeuten, zB. kleines süßchen. Xiaolie kann auch Mädchen sein. ( 60 %) . ich nehme an, den name hat keine Bedeutung.( mindestens bevor ich das chinesisches Zeichen sehe.)Antwort
Genau das ist mein Problem. das Kind leben ja später in Europa. mein vorname zB, für Deutsche ist sehr schwer auszusprechen. außdem ist mann, keine Frau.
Ich habe vor, wenn ich eine Mädchen bekomme, möchte ich sie Laura nennen. ist es eine gut Idee, oder nicht?
MfG
Jiahua Shen
Danke auch an guslacsen veroniger.
-
Kommentar vom 25.10.2004 21:24Laura ist ein sehr schöner Name. Und für einen Jungen fände ich Tom oder Daniel ganz schön. Was denkst du dazu?Antwort
-
Kommentar vom 26.10.2004 09:34Hallo Jiahua, ich finde Laura auch sehr schön und passend zu Lucas. Dann gibt es noch als Mädchenname: Lara, Lena, Leonie, Lynn, Lilli.... für Jungen: Leon, Lion, Levin,...Antwort
Gruss
Sonja