Hallo,
ich arbeite als freiberuflicher Fotograf für ein seriöses und namenhaftes Magazin und suche für eine Portraitserie Eltern, die im März Ihr Kinder erwarten.
Sie erhalten auf jeden Fall kostenlos professionelle Abzüge/Bilder der Portrais. Details (Wann/Wo/Welches Magazin) beantworte ich gerne auf Anfrage -- Gerne Raum Berlin/Hamburg/Frankfurt-Oder/Leipzig/
Magedeburg/Hannover..oder weiter .... Bitte melden !!
Wolfgang Reiher -- 030.42011765 // w.reiher@web.de
Vielen Dank und alles Gute ....
My Babyclub.de
hilfe ! suche für Portraitserie Eltern+Kind
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 28.02.2007 00:22Antwort
-
Kommentar vom 28.02.2007 00:22Hallo,Antwort
ich arbeite als freiberuflicher Fotograf für ein seriöses und namenhaftes Magazin und suche für eine Portraitserie Eltern, die im März Ihr Kinder erwarten.
Sie erhalten auf jeden Fall kostenlos professionelle Abzüge/Bilder der Portrais. Details (Wann/Wo/Welches Magazin) beantworte ich gerne auf Anfrage -- Gerne Raum Berlin/Hamburg/Frankfurt-Oder/Leipzig/
Vielen Dank und alles Gute .... -
Kommentar vom 28.02.2007 00:23Hallo,Antwort
Vielen Dank und alles Gute ....