hallo,
ich bräuchte mal einen rat von erfahrenen :-)
ich möchte schwanger werden und bin noch unerfahren. hatte am wochenende meinen ES und habe heite einen SS-test gemacht. der war negativ. kann ich dem vertrauen? oder war es etwa zu früh? was kann ich machen um in naher zukunft glück zu haben? hat jemand erfahrungen mit clearblue o.ä.?
ich weiß es sind fragen über fragen :-)
vielen dank im vorraus
nicole
My Babyclub.de
hilfe zum schwanger werden
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 25.01.2007 13:01Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 25.01.2007 18:39Der Test war viel zu früh ;)! Mach ihn dann, wenn Deine Periode nicht zum erwarteten Zeitpunkt kommt!Antwort
-
Kommentar vom 25.01.2007 18:54Hallo Nicole! Vielleicht hilft dir der Link weiter: :http://legacy.qualimedic.de/Eisprungkalender.html. Würde mal annehmen, der SS-test den du gemacht hast, war zu früh.. Der Frühtest, den ich seinerzeit gemacht habe, hat auch nicht das richtige Ergebnis angezeigt! Dir alles Gute! Gruß PuddingAntwort
-
Kommentar vom 25.01.2007 21:16danke erstmal :-)Antwort
wusste ja garnicht das ein ss test zu früh sein kann. nunja. danke euch zweien erstmal. denke ich kann es nicht abwarten :-).
@pudding: dein ergebnis war auch nicht positiv? wie hast es denn gemerkt das du doch schwanger bist?
gruß nicole -
Kommentar vom 25.01.2007 21:33Hallo Nicole! Mein Ergebnis war auch erst negativ, obwohl es ein Frühtest war und ich mich genau an die Anleitung gehalten habe. Weil ich von dem Ergebnis nicht überzeugt war, meine Tage auch ausblieben, bin ich eine Woche später zum Doc gegangen. Beim Ultraschall konnte er noch keine SS feststellen. Allerdings bekam ich eine weitere Woche später schreckliche Schmerzen in der Brust, die ich dann abgeklärt haben wollte. Hätte ja auch was anderes sein können..Erst da wurde meine Schwangerschaft bestätigt, obwohl ich eigentlich die ganze Zeit das Gefühl hatte, dass es "DAS" sein musste. Komisch, oder? 2x "nicht schwanger" und dann doch (-;Antwort