hallo an alle:-)
bin in der 6ssw,hatte gestern braunen aussfluss,war beim arzt ist alles ok,danach blutungen ganz leicht war wieder beim arzt,alles ok bin allerdings krank geschrieben und soll mich schonen.habe jetzt angst um meinen krümel.kennt das einer???
hab dem hebammenteam ebenfalls die frage gestellt.bekomme ich neemail wenn die antworten oder wo kann die antwort finden,bin neu hier.
an alle eine wunderschöne kugelzeit und alles alles liebe.
liebe grüße engel80
My Babyclub.de
blutungen in der 6ssw
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 18.12.2007 13:10Antwort
-
Kommentar vom 19.12.2007 12:26Hallo engel...Antwort
Macht dir nicht all zu grosse sorgen. Ich hatte in meiner Schwangerschaft auch Blutungen. Zum Arzt solltest du wohl gehn. Besser einmal zuviel wie einmal zuwenig.
Die Blutungen können mehrere gründe haben.
Nach dem Sex zb können blutungen auftauchen da der Gebärmutterhals mehr durchblutet wird und leicht äderchen platzen können. Das hat mein arzt mir so erklärt. Hoffe ich gebe es richtig weiter.
Beim einnisten des Fötus können auch Blutungen auftreten.
Wenn die Blutungen mehrere stunden andauern solltest du auf jedenfall zum Arzt gehn. Aber wenn er sagt alles in ordnung mach dich nicht verrückt.Leg dich hin ruh dich aus und genieß den Tag :-) -
Kommentar vom 23.12.2007 15:03Hallo! Mir ging es auch so...Antwort
Hab auch leichte Schmierblutungen gehabt, bin in der 7 SSW. Mein Arzt sagte mir auch ich solle mich schonen und wenn die Blutungen erneut auftreten, dann nochmals wiederkommen!
Mir geht es aber jetzt gut, bin nur müde, aber das ist ja völlig normal.
schöne Weihnachtstage -
Kommentar vom 10.01.2008 19:51Hallo zusammAntwort
Hatte auch schon zwei mal Blutungen.die ersten in der 7SSW und dann noch mal in der 11SSW.war aber beides mal alles ok.lag beim ersten mal 3tage im kh und die haben mich total verrückt gemacht.mein FA hat mich aber beruhigt und geagt das es ab und zu mal zu blutungen kommt wenn die mutterbänder sehr gedehnt werden.allerdings bin ich auch im doppelten mamiglück.
alles gute für euch alle
LG Nicole -
Kommentar vom 13.01.2008 15:03Hallo Zusammen,Antwort
bin auch in der 7. SSW und habe leicht bräunlichen Ausfluss (nur ganz, ganz wenig, kann man nicht als Blutung bezeichnen). Allerdings ein Ziehen am linken Eierstock, was mich tierisch nervös macht...
Können sich in der frühen Zeit schon die Mutterbänder dehnen?
Alles Liebe für alle und Grüße
Eva -
Kommentar vom 05.02.2008 12:44Hallo engel,Antwort
ich bin jetzt ind der 16.+4 Woche und lag schon zweimal wegen Blutungen im KH. Das erste mal in der 7. mit frischblutungen (ca. 14 Tage, da es weiter geblutet hat). Da hieß es dann, dass ich einen Bluterguss zwischen Plazenta und Gebärmutter habe und dann in der 13. Woche noch mal. da war ich gerade drei Tage arbeiten und direkt wieder ins KH, ganz toll. Mittlerweile darf ich nicht mehr arbeiten auch wenn es vielleicht übertrieben ist. Ich habe eine stressigen job und muss ständig laufen und schwer heben. Da wäre ich meinen Kollegen eh nur eine Last gewesen...
Aber es geht mir gut. Mein Kind ist mir wichtiger und Finanzielle einbußen hab ich ja auch nicht.
Ich hoffe, dass es dir gut geht und genieß die SS.
Lg
Carmen -
Kommentar vom 09.02.2008 16:24Hallo Smary wie gesagt ich hatte auch Blutungen allerdings mit frischen blut jedes mal.hatte durch die doppelschwangerschaft auch ein Hämatom an der gebärmutter.war auch total verunsichert weil ich schon eine Fehlgeburt hinter mir hatte.mir hat man gesagt so lange es kein frische blut ist ist alles ok aber man sollte trotzdem nachsehen lassen woher das blut kommt.bin nun schon in der 28SSW und geniesse jetzt jeden Tag auch wenn es manchmal nicht so leicht ist. wünsche Dir und allen anderen alles gute für die schwangerschaft und die Geburt.Antwort
lg Nicole
-
Kommentar vom 07.03.2008 08:49hallo,Antwort
ich bin heute nacht aufgewacht (ich hätte um 6 uhr auf der arbeit sein müssen) und habe einen hellroten fleck in meiner unterhose bemerkt.
da ich im november eine fehlgeburt hatte, bin ich nun etwas vorsichtiger. natürlich bin ich nicht zur arbeit gefahren, habe um 8 meinen fa angerufen....der ist leider nicht da, sondern auf fortbildung.
rat der sprechstundenhilfe: bitte schonen und ruhig halten. wenn es übers wochenende mehr wird, ins kh. ansonsten montag nochmal anrufen.
da ich aber eine krankmeldung brauche, habe ich meinen hausarzt angerufen - der sich dafür nicht zuständig fühlt.
aber ohne fa muss ich eben zum hausarzt. ich soll um halb 12 mal hin, vielleicht kann er mir wenigstens eine für heute geben, dann muss ich eben morgen und am sonntag wieder arbeiten gehen (schichtarbeit).
ich bin in der 6. ssw.
lg, mopsi82 -
Kommentar vom 07.03.2008 13:44Hallo Mopsi,Antwort
ich schließ mich der meinung von muffy an. es ist besser zur Vertretung deines Fa zu gehen oder direkt in die Klinik, auch wenn sie dich wohl da behalten werden. Sprech da aus eigener Erfahrung. Was machst du beruflich? Da du am we arbeiten musst geh ich davon aus, dass du evtl im Gesundhitsdienst arbeitest? und gerade da st nicht zu spaßen. Da musst du die ganze Zeit arbeiten und kannst dich nciht schonen.
carmen