Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 23.03.2012 15:23Hallo Schulti, Melimaus, Mone, Leyla und alle anderen.....!Antwort
ich hab hier vor ca. 1 Jahr geschrieben, hab dann aber in ein anderes Forum gewechselt.
Ich bin gerade mitten im 2. IVF-Versuch (hatte gestern Transfer). Mich würde mal interessieren, wie es Euch so ergangen ist?
Liebe Grüße
AliciatraumArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 14.07.2013 14:11hallo nicoleGAntwort
könnten sie mir die Adresse und wieviel es gekostet und was sie dafür machen mussten mailen wäre Ihnen sehr dankbar
-
Kommentar vom 29.10.2014 10:54Hallo Mädels, hier ist ein altes Forum in den "heißesten Themen" aufgeploppt und ich könnte als Ende 40 Kinderwünschlerin ein paar aufmunternde Erfahrungsberichte brauchen...................Antwort
-
Kommentar vom 17.02.2016 13:01Zdravei,Antwort
mnogo bish iskala da si piha s njakoi po tazi tema i bih iskala da ti zadam njakolko vaprosa.Kato naprimer kade toshno si napravi Invitro Ptocedurata?V koi grad i Doktor ?Az jiveja v Berlin .Shte napravja taka ili inashe opit i tuk i vse pak znam she tuk Medizinata im e malko ogranishena zatova te pitam i za koi grad v Balgaria.Az sam ot Burgas :) -
Kommentar vom 09.07.2016 22:14Hallo liebe Mitglieder,Antwort
ich bin in einer Woche 35 und war in der letzten Woche das erste mal mit meinem Mann in der Kinderwunschklinik, nachdem wir schon seit 1,5 Jahren versuchen ein Baby zu bekommen.
Das Ergebnis: Mein Mann hat nur 20% bewegliche Spermien. Eine natürliche Empfängnis ist somit fast ausgeschlossen, bzw. wäre es ein Wunder. Sie empfehlen uns ICSi...
Nun muss ich im September zur Bauchspiegelung um Zysten oder Verwachsungen auszuschließen, dann soll zum Ende des Jahres der 1. Versuch starten. Eigentlich sind die Frauen in unserer Familie sehr fruchtbar... Ich bin jetzt aber etwas verunsichert, weil ich hier fast ausschließlich lese, dass die Versuche alle nicht geklappt haben?! HILFE!!! Ich will doch einfach nur ein Baby.... Vielleicht hat jemand Lust zu schreiben?? Viele liebe Grüße :) -
Kommentar vom 10.07.2016 23:25MaTa, nicht so schnell den Kopf hängen lassen. Bei uns hat es beim zweiten Mal geklappt. Komm zu uns in die andere Gruppe Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(. Da ist die Gruppe viel aktiver und kannst vieles erfahren. LG SonnenscheinAntwort
-
Kommentar vom 11.07.2016 11:35Sonnenschein86: Vielen Dank für deine Antwort. In welche Gruppe soll ich kommen?? LG, MaTaAntwort
-
Kommentar vom 11.07.2016 11:38Huhu MataAntwort
Komm rüber in die Gruppe :Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :( -
Kommentar vom 02.08.2016 19:16Hallo,Antwort
Ich bin neu und ich möchte Erfahrung sammeln! Ich soll mit in vitro versuchen schwanger zu werden!ABER ich habe eine große Angst vor den Nebenwirkung der Hormonen -Zunehmen und bla bla
Danke -
Kommentar vom 11.09.2016 15:27Hallo desitoAntwort
Wann beginnt denn die Behandlung bei dir ?
Liebe Grüße Kira -
Kommentar vom 18.11.2017 23:19Hallo AlishaJAntwort
ich möchte auch im Ausland versuchen! Ich hab auch über die Kliniken gelesen. Ich schwanke zwischen Polen und der Ukraine. Die Qualität ist vergleichbar, die Preise auch, nur nach Polen ist nen kurzeren Weg. Aber ich weiß noch nicht. Hast du an Polen gedacht??
LG -
Kommentar vom 23.11.2019 19:02Hallo,Antwort
ich würde gerne auch die künstliche Befruchtung in Österreich machen. Hat jemand Erfahrungen, ob ein Teil der Kosten für die Behandlung im Ausland/AT von Krankenkasse übernommen wurde?
Wenn ja, welche Unterlagen/Infos habt ihr benötigt? Was wurde von der Kinderwunschklinik bestätigt?
Danke und Grüße
Lockenkopf