My Babyclub.de
HILFE!!!!!!!
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 27.04.2008 09:50Meine Freundin ist schwanger, in der 2 oder 3 ssw. aber deswegen nicht das hilfe. sondern viel mehr weil sie gestern ihre tage bekommen hat. in verbindung mit schmerzen im Unterbauch. diese schmerzen hat sie schon seit mi abend. wir waren dann im krankenhaus die frauenärztin dort meine das gynäkologisch nix sei. am darauf folgenden tag hat sie dann mit speien an gefangen. ich weis mir keinen rat mehr.Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 27.04.2008 10:08Hallo,Antwort
was habe die Ärzte denn wegen der Blutungen gesagt?
Vielleicht ist es auch nur ein normaler Magen- Darm infekt. Ist halt sehr schwer zu sagen. Das Erbrechen kann aber auch eine Begleiterscheinung der SS sein. Ist halt bei jedem Unterschiedlich. Das Einzige was ich Euch raten würde, ist es im Auge zu behalten und im Zweifelsfall nochmal zum Arzt zu gehen.
Schönen Sonntag noch.
Lieben Gruß
Carmen -
Kommentar vom 27.04.2008 10:11klar ist erbrechen eine begleiterscheinung und ein tag lang und dann gleich 7,8 mal ist komisch. die blutungen hatte sie noch nicht als wir beim arzt waren die hat sie gestern bekommen.Antwort
-
Kommentar vom 27.04.2008 10:15Dann ürd ich noch mal zum Arzt gehen. Mit Blutungen ist nicht zu spaßen. Sprech da aus Erfahrung.Antwort