Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 12.06.2008 22:08Hallo,Antwort
mich würde interessieren, ob hier jemand ist, der Erfahrungen mit dem Implanon hat. Wie lange hat es denn so bei Euch gedauert hat, bis Ihr nach der Implanon-Entfernung schwanger wurdet?
Ich hab meins Anfang Mai herausnehmen lassen, hatte auch 'ne Woche später gleich meine Mens, nach einer Woche wieder (hä? Naja... kann ja mal vorkommen...) und hab sie jetzt am 6.6. wieder bekommen.
Also können wir jetzt auch mal anfangen zu "üben". Ich will mir ja gar keinen Stress machen und vermeide es bisher, die schon gekauften Ovu-Tests auszuprobieren (okay, heute eh noch nicht, aber vielleicht nächste Woche...) - aber es wäre sooo schön, wenn's schnell klappen würde.
Hab gelesen, dass es nach Implanon-Entfernung oft sehr schnell klappt. Kann das jemand bestätigen? Sollte ich vielleicht doch mal Ovu-Testen...?
Freue mich über Antworten von "Gleichgesinnten"
AnkelineArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 05.07.2008 19:02Hallo AnkellineAntwort
Ich würde Dir erst mal vorschlagen du wartest bist du ein regelmäßigen zyklus hast, Z.B. 27 / 28 Tage oder 30 - 32 Tage, dan kannst du spass ses halber mal im Fruchtbarkeitskalender rein schauen, und ausrechnen lassen und danach den Ovuquick test machen.
Liebe gr
Murkelchen -
Kommentar vom 05.07.2008 19:02Hallo AnkellineAntwort
Ich würde Dir erst mal vorschlagen du wartest bist du ein regelmäßigen zyklus hast, Z.B. 27 / 28 Tage oder 30 - 32 Tage, dan kannst du spass ses halber mal im Fruchtbarkeitskalender rein schauen, und ausrechnen lassen und danach den Ovuquick test machen.
Liebe gr
Murkelchen