Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 14.09.2008 19:43Hallo Mond!Antwort
Musst mir unbeding erzählen was mit dem Blutergebniss ist!
Wichtig ist das du dich austauscht. Du hast doch sicher eine liebe Freundin die dir eine Schulter leiht. Und bei uns darfst du deine Angst uns Kummer auch los werden:
Alles liebe! Ich denk an dich! Nikan
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 23.09.2008 15:42Hallo Mond, ich warte auf deine Ergebnisse!Antwort
Was sagt dein Bluttest?
Lg Nikan
-
Kommentar vom 04.10.2008 19:22Hallo Nikan!Antwort
Ja der Bluttest war eigentlich nicht schlecht. Ich hab genug weibliche Hormone. Hab mittlerweile auch meine Tage wieder gehabt. Es dauert einfach bis sich mein Körper wieder auf den normalen Ablauf eingestellt hat.
Sorry, dass ich mich so spät gemeldet habe. Ich brauchte Abstand von dem Gedanken, Kinder zu kriegen, da konnt ich auch nicht mehr auf diese Seite gehen. Ich machte mich schon direkt verrückt. Immer dieser Gedanke schwanger oder nicht schwanger...
Naja jetzt gehts wieder. Sag ma mal so, die Hoffnung ist wieder da.
Wie gehts dir eigentlich. Bei dir noch alles in Ordnung?
LG Mond -
Kommentar vom 09.10.2008 22:24Ich habe heute das erstemal das Herzchen klopfen gehört.Antwort
Ich bin vor Glück in Tränen ausgebrochen. Dieses kleine Wesen, das Gefühl ist wunderbar. Ich wünsch es dir wirklich sehr.
Du machst es genau richtig, distanziere dich von de Gedanken damit du dich und deinen Partner nicht unter Druck setzt. Der Eisprung verändert sich unter Stress, auch unter selbst gemachten Stress.
Ihr schafft das schon.
Wir hatten echt pures Glück das es so schnell ging. Ich wünsch es dir wirklich so sehr, jede Frau sollte das erleben.
Kopf hoch Mond, ich glaube daran das sich der richtige Zeitpunkt findet und das du das alles erleben darfst.
Du darfst gerne immer wieder berichten.
Alles, alles liebe
Nikan -
Kommentar vom 19.10.2008 12:26Hallo Nikan!Antwort
Das ist schön, wenn es euch gut geht. Diese Vorstellung ist echt der Wahnsinn. Ein tolles Gefühl, denk ich.
Wenns was neues von mir gibt, werd ich mich wieder melden.
GLG
Mond